Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

LCD-Fernseher, welche Erfahrungen habt Ihr?


Recommended Posts

Also mit den neusten Plasmageräten ist die bilddarstellung um einiges besser als auf LCD auch im schwarzbereich.klar ein guter plasma kostet einiges mehr,braucht mehr strom und gibt mehr abwärme. meine empfehlug liegt bei den sonygeräten habe selbst einen im schlafzimmer.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auch wenn der Plasma im Schwarzbereich deutlich überlegen ist, werde ich keinen Plasma kaufen, denn die Punkte Stromverbrauch und Wärme sind für mich da ein K.O.-Kriterium. Außerdem besteht beim Plasma noch eher die Gefahr des Einbrennens bzw. von Schattenbildern und ich will den Fernseher auch benutzen, um daran am PC zu arbeiten (z.B. Email und Internet). Also wird es ein LCD werden.

Grüße
Jens bearbeitet von Supergrobi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte an den hier gedacht.


Ich bin ebenfalls dabei einen LCD von Toshiba zu kaufen. Bei mir wird die Entscheidung wohl auf den 40ZF355D fallen. Ich habe auch überlegt einen aus der XF-Serie zu kaufen, aber da die ZF-Serie technisch noch besser ist (von den Daten her) werde ich mich wohl für den entscheiden. Ist zwar preislich etwas mehr, aber es ist ja eine Anschaffung für die nächsten Jahre.




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
So, nach reiflicher Überlegung ist es nun dieser hier geworden. 47", 100 HZ und 24p-Unterstützung und das alles zu einem sehr guten Preis. Nun heißt es nur noch Warten, morgen soll er beim Distri eintreffen, dann kann er vielleicht bis zum Wochenende noch hier sein, wenn alles glatt geht. Wenn er dann an der Wand hängt gibts ein Foto.

Grüße
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...