csoekeland 412 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Vielleicht sind die Linien erstmal nur provisorisch.Der Bahnübergang der Straßenbahn ist ja direkt hinter der Einmündung, die per Lichtsignal gesteuert ist. Ich glaube nicht, dass noch eine Schranke hinzu kommt. Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Vielleicht sind die Linien erstmal nur provisorisch.würde mich wundern - imho gibt´s ja keinen grund für ein Provisorium.Der Bahnübergang der Straßenbahn ist ja direkt hinter der Einmündung, die per Lichtsignal gesteuert ist. Ich glaube nicht, dass noch eine Schranke hinzu kommt.OK - also mit LSA-"Sicherung".Vielleicht kannst du bei deinem nächsten Baustellenbesuch mal paar mehr vom BÜ machen...OJ Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 29.04.2014 05:37 Bald neue Änderungen am neuen Bochumer WestkreuzAuf der A40 soll in dieser Woche die neue Fahrbahn am Bochumer Westkreuz freigegeben werden. Spätestens Anfang nächster Woche werde es soweit sein, sagte uns der zuständige Projektleiter von Straßen.NRW. Dafür müsse allerdings alles passen. Schon Anfang April sollte es eigentlich soweit sein. Verschiedene Baufirmen kamen allerdings erst später, als geplant. Deshalb wurde bisher nur die Abfahrt zum Donezk-Ring freigegeben. Autofahrer können aus Essen kommend schon seit über einer Woche direkt auf die Umgehungsstraße von Bochum fahren. In dieser Woche sollen in Fahrtrichtung Dortmund die letzten Stücke asphaltiert werden. Danach wird die Autobahn in jeweils 2 Spuren aufgeteilt. Die Fahrtrichtung Essen wird sofort danach umgebaut. Ende des Jahres soll das Bochumer Westkreuz endgültig fertig sein. Strassen.NRW hat rund 170 Millionen Euro in den kompletten Umbau investiert.Quelle: http://www.radiovest.de/vest/lokalnachrich...-westkreuz.html Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) übrigens ist die karte bei google maps veraltet.aktueller ist da die karte bei openstreetmap.org:http://www.openstreetmap.org/#map=17/51.48215/7.18007 bearbeitet 29. April 2014 von v.a.n. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 würde mich wundern - imho gibt´s ja keinen grund für ein Provisorium.OK - also mit LSA-"Sicherung".Vielleicht kannst du bei deinem nächsten Baustellenbesuch mal paar mehr vom BÜ machen...OJ Heute war ich mal wieder vor Ort und habe ein paar Bilder gemacht... Hier aus Richtung Wattenscheid kommend die Rechtsabbiegespur... ...die Asphaltierung ist nun komplett - es fehlt nur noch die LSA. Hier der Kreuzungsbereich mit durchfahrender Straßenbahn... ...und ein Blick in die Gegenrichtung zur Wattenscheider Straße Auf der gegenüberliegenden Seite der Fahrradweg parallel zur Ausfahrt... ...die Ausfahrt ist im unteren Teil noch provisorisch Eine kleine Walzenparade... Hier sieht man das noch fehlende Asphaltstück auf der Richtungsfahrbahn nach Dortmund... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.