Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.426

Recommended Posts

Geschrieben
Ich meinte die Fahrbahn Richtung Bochum, nicht die Rampen zum Ring.
Aber Freitag wurde auch an den Leitwänden, die die Rampe, bzw. die Parallelfahrbahn zur Ausfahrt, von der Hauptfahrbahn geradeaus trennen, gearbeitet.

Zur Temperatur: Da waren zwar letzte Woche auch zwei Asphaltfertiger und mehrere Walzen im Einsatz, aber die eigentlichen Deckschichten fehlen noch, glaube ich. Verglichen mit dem, was Oevermann auf dem Ring/448 im Einsatz hatte, auf kleinerer Fläche, war das sehr überschaubar. Ich nehme an, das die nur kleinere Restarbeiten am Unterbau erledigt haben. Kann aber sein, das auf den Rampen schon die endgültige Deckschicht drauf ist - ich seh das immer nur im vorbeifahren, und bin kein Experte...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 4 weeks later...
Geschrieben

A40-Abfahrt Bochum-Stahlhausen wird für zwei Tage gesperrt
Die Fahrbahnen am Bochumer Westkreuz erhalten den letzten Schliff: Wegen Asphaltierungsarbeiten muss die Abfahrt Bochum-Stahlhausen aus Richtung Essen ab Mittwoch für zwei Tage gesperrt werden. Straßen.NRW erwartet dadurch aber keine zusätzlichen Verkehrsbehinderungen.
...

Quelle:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/a40...-id9240558.html
Geschrieben (bearbeitet)

"Straßen NRW rechnet damit, dass Ende Mai der Autobahnverkehr in beiden Fahrtrichtungen auf die neuen, verbreiterten Fahrbahnen umgelegt werden kann. Danach beginnt der abschließende Ausbau der Fahrtrichtung Essen einschließlich der Freigabe der einzelnen Verbindungen in den Donezk-Ring."

Ohje.
Es war mal angekündigt worden, dass die Fahrbeziehung vom Donezk-Ring auf die A40 Richtung Essen noch im Dezember 2013 freigegeben wird.
Dann war die Rede von Anfang April. Dann von April.
Und nun?
Das liest sich als ob das nicht vor Juni passieren wird. Ob das wirklich so gemeint ist? bearbeitet von v.a.n.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...