v.a.n. 0 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 ab Mai 2014 sollen die neu hergestellten Rampen von und nach Essen an der Anschlussstelle A 40/ Westkreuz zum/vom Donezk-Ring für den Verkehr freigegeben werden.Quelle: http://www.lokalkompass.de/bochum/ratgeber...rt-d408435.html Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Lokalnachrichten12.03.2014 07:30 Alter: 50 MinutenDie Arbeiten am Bochumer Westkreuz der A40 liegen im Zeitplan.Das hat uns Baustellenleiter Rolf Witte von Straßen.NRW gesagt. Seit Dezember wurde dort witterungs- und urlaubsbedingt fast sechs Wochen lang nicht gearbeitet. In den kommenden Wochen sollen die Betonleitwände und die Fahrbahnen fertig werden. Vermutlich ab Mitte April können die ersten Autos direkt vom Donezk-Ring auf die A 40 in Richtung Essen fahren. Das gesamte Westkreuz soll im Herbst fertig werden.Quelle: http://www.radiobochum.de/bochum/lokalnach...m-zeitplan.html Zitieren
MeyerZwo 2 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Mitte April für die Verbindung Richtung Essen scheint realistisch, früher wär wohl nicht nur mir mir lieber...Heute wurde immerhin schon an den Leitwänden der Hauptfahrbahn gearbeitet. Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Mitte April für die Verbindung Richtung Essen scheint realistisch, früher wär wohl nicht nur mir mir lieber...Heute wurde immerhin schon an den Leitwänden der Hauptfahrbahn gearbeitet.welches ist die Hauptfahrbahn, und was sind Leitwände?vor ein paar Wochen wurde gesagt, die Aufbringung des Asphalts ginge nur bei Temperaturen über 8 Grad.Sind diese Arbeiten nun abgeschlossen? Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 welches ist die Hauptfahrbahn, und was sind Leitwände?Leitwände sind die Betonalternativen zur Leitplanke. Diese werden nun immer öfter eingesetzt, da sie das Durchbrechen durch den Mittelstreifen eher verhindern. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.