csoekeland 412 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Soweit ich weiß, erfolgt vorher noch die Freigabe der Auffahrt Richtung Dortmund und Abfahrt aus Richtung Essen kommend. Dann kann die Aufschüttung zum Anschluss der Brücke A40 aus Richtung Dortmund in Richtung A448 erfolgen. Zitieren
Mathias85 2.322 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Baustelle im Bereich Wattenscheider Str./A40/Donezk-Ring aus der Luft gesehen:http://www.derwesten.de/staedte/bochum/boc...-id7382088.html bearbeitet 11. Dezember 2012 von Mathias85 Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Soweit ich weiß, erfolgt vorher noch die Freigabe der Auffahrt Richtung Dortmund und Abfahrt aus Richtung Essen kommend. Das würde bedeuten, dass die neue Ampelanlage an der Wattenscheider Str. im Bereich der neuen Auf-Abfahrten vorher in Betrieb gehen muss, oder?Das klingt alles nach sehr viel Zeit.Erstaunt hat mich auch, dass auf der A40-Beschilderung nun von Herbst statt Frühjahr 2013 die Rede ist. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Das würde bedeuten, dass die neue Ampelanlage an der Wattenscheider Str. im Bereich der neuen Auf-Abfahrten vorher in Betrieb gehen muss, oder?Das klingt alles nach sehr viel Zeit.Eine funktionierende Ampelanlage wäre jedenfalls sinnvoll...vielleicht arbeitet man ja auch übergangsweise mit Baustellenampeln.Hat eigentlich jemand aktuelle Bilder? Ich war schon länger nicht mehr in dem Bereich des Westkreuzes... Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ich war schon länger nicht mehr in dem Bereich des Westkreuzes...Viel getan hat sich nicht. Zwischen Weihnachten und 6. Januar war jedenfalls Ruhe auf der Baustelle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.