Äko 85 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) tja, was soll man da antworten? das hängt von der usern (also auch von dir) abMahlzeit. Ich würd mal sagen das es ein eigenes Thema werden sollte, schließlich ist dieses A 40 Thema schon auf 577 Seiten angewachsen und die A 44 ist ja wieder eine andere Baustelle.Bin heute nach langer Zeit mal wieder über die A 40 gefahren FR Essen, man erkennt im Bereich Stahlhausen kaum noch was wieder, da wurden einige Kubik bewegt in den letzten Wochen. Viele Grüße bearbeitet 7. September 2012 von Äko Zitieren
Erdbeweger 0 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Hallo,eine frage die nicht ganz zum Thema gehört.Ich baue zur Zeit eine PR 724 von Liebherr, da das Prospekt nicht besonders viel hergibt und das 50er Modell zum Teil ungenau ist suche ich jetzt eine in 1:1.Wer kann mir sagen wo im Bereich der A40 ich eine PR 724 "besichtigen", vermessen bzw. fotografieren kann. Gruß Stefan Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Das Bild zeigt ja das alte Ende des Ringes, der ging ja komplett zweispurig den Berg hoch zur Wattenscheider Straße. Der Verkehr rollt jetzt über den alten Standstreifen.Achso - das erklärt die dortige Aufteilung..Ob das so breit bleibt? Gute Frage! Auf jeden Fall scheint sich ja auch die neue Abfahrt zu verbreitern um den Verkehr nach Wattenscheid und Goldhamme vorzusortieren.Das hört sich so an also ob 'ja" - lassen wir uns mal vom Baufortschritt überraschen... OJ Zitieren
hero 0 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Donezk Ring. Im Vordergrund die neue Abfahrt auf die Wattenscheider Straße. Inzwischenhat man an der rechten Seite Betonleitplanken eingebaut. Betonleitplanke am Ende der Ausfahrt. Werksbahnbrücke ThyssenKrupp. Bewehrung des Rohrkanals. Der Rohrkanal wird die noch z.T. in Betrieb befindlichen Rohrleitungen der Rohrtrasse aufnehmen. Betonierte Bodenplatte des Rohrkanals. Eingeschalte Brückenaufkantung. Zitieren
hero 0 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Begrünte Schallschutzwand an der Walzwerkbrücke. Der letzte Bauabschnitt hinter der Brücke Walzwerkstraße, FR. Dortmund. Stützfundament für die Verlegung der Rohrtrasse. Bereich alte WerksbahnbrückeThyssenKrupp über die Wattenscheider Straße. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.