chriz78 0 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Eine Frage: im ersten Bild sieht man links (am Baubereich durch eine Stahlgleitwand abgetrennt) Fahrzeuge fahren. Ist das eine Art seitliche temporärer Fahrstreifen für die Zeit der Bauarbeiten oder ist die BAB und die Ausfahrtrampe (auch künftig) sooo breit?Das Bild zeigt ja das alte Ende des Ringes, der ging ja komplett zweispurig den Berg hoch zur Wattenscheider Straße. Der Verkehr rollt jetzt über den alten Standstreifen.Ob das so breit bleibt? Gute Frage! Auf jeden Fall scheint sich ja auch die neue Abfahrt zu verbreitern um den Verkehr nach Wattenscheid und Goldhamme vorzusortieren. Zitieren
Martin Meise 0 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Die Abbiege Spur nach Bochum soll wohl etwas runder werden. Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 die kürzlich asphaltierte neue zukünftige Ausfahrt der A448 zur Wattenscheider Str. hin wurde nun mit gelben Fahrbahnmarkierungen versehen. Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Die Trogbrücken selbst sind noch so gut, dass sie nur aufgearbeitet werden. Bilder von den Trögen später...Apropro, hab ich die übersehen oder kommen die noch? Zitieren
Martin Meise 0 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ich meinte dieses Bild: Hier stehen die Trogbrücken von der Wattenscheider Straße zur Aufarbeitung bereit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.