CaDo 443 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 In der Mitte die A40 rechts und links jeweils ein Brückenbauwerk der alten und neuen Wattenscheider Straße Wattenscheider Straße im Vordergrund mit Ausfahrt FR Essen Blick Richtung Dortmund Zitieren
tino27 563 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Ich muss ehrlich sagen, ich seh da nicht mehr durch. Irgendwie basteln die an allen Ende. Ich dachte auch, die seien schon viel weiter. Die Brücken sind doch schon lange fertig. Aber die brauchen laut Plan noch genau ein Jahr. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Ja das stimmt wohl, wenn man dort ist oder auch nur vorbei fährt, weiß man gar nicht, wo man hingucken soll, weil an allen Ecken und Enden sich mindestens ein Bagger dreht oder irgend etwas anderes passiert.Im Vorbeifahren hab ich auch gesehen, dass auf der späteren Fahrbahn Richtung Dortmund vor dem Kreuz schon Material aufgeschüttet wird. Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Stimmt alles irgendwie verworren, Bin eh immer platt wie die sich dort zurechtfinden wenn die so am wühlen sind.Geil finde ich ja die alten Kanäle , alles noch von Hand gemauert , Nix Bagger und Betonrohr dran fertig. Auch wenn ich das auch beeindruckend als Aussenstehender finde. Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hallo!Auch von mir ein par Bilder vom zukünftugen Westkreuz:Erdarbeiten zwischen Erzbahntrasse und Star-Tankstelle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.