Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo

Kann jemand etwas zur Spannweite und Belastbarkeit der Hilfsbrücke(nelemente) sagen?

Gruß Hawe bearbeitet von Hawe

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo

Kann jemand etwas zur Spannweite und Belastbarkeit der Hilfsbrücke(nelemente) sagen?

Gruß Hawe

Mahlzeit. Also die Spannweite soll 43 meter betragen und bei der Belastbarkeit kann ich nix zu sagen- das hätten gestern einige Leute vor Ort auch gerne erfahren. Auf jeden fall fahren nur PKW´s über die Brücke. Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Moin die Alte Brücke war 53 Jahre alt.

Der ganze Sparß koste 640,000 € mit Abriss und allem drum und dran.... biggrin.gif top.gif

Mfg Peter
Geschrieben (bearbeitet)
Brückenabbruch

Von Samstag 13.06.2009 ab 20 Uhr bis Montag 15.06.2009 um 4.30 Uhr wird die A40 zwischen den Anschlussstellen Bochum-Wattenscheid-West und Stahlhausen wegen Brückenabbrucharbeiten gesperrt.

Ich hoffe es kann jemand Bilder machen von dem Abbruch. bearbeitet von PK984C
Geschrieben

Brückenabbruch

Von Samstag 13.06.2009 ab 20 Uhr bis Montag 15.06.2009 um 4.30 Uhr wird die A40 zwischen den Anschlussstellen Bochum-Wattenscheid-West und Stahlhausen wegen Brückenabbrucharbeiten gesperrt.

Ich hoffe es kann jemand Bilder machen von dem Abbruch.

Mahlzeit. Ja, ist richtig- das wurde auch schon 2 mal erwähnt bei den Bildern von dem Behelfsbrückenbau. Fotos kommen natürlich auch, es sind ja mindestens 2 Top User vom Bauforum mit dabei top.gif . Viele Grüße wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...