Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

P & Z -Prangenberg und Zaum Abbruch


LiebherrR924compact

Recommended Posts

P&Z ist aktuell wieder auf der Bachstrasse in Viersen an der Bahnbrücke tätig. Im Einsatz sind dabei ein neuer Hitache Zaxis 250 LCN, der JCB Bagger, der Doosan DX490, ein Hitachi Radlader und zwei Vierachser Kipper.

Der Schutt wird direkt auf dem Bahndamm abgekippt und dann wahrscheinlich direkt vor Ort gebrochen und dann bei den neuen Tunneln wieder eingebaut.

Sehr interessant dürfte es werden, wenn das letzte Stück der Tunnel abgerissen wird, über die noch der Bahnverkehr läuft. Die neuen Tunnel Bachstrasse und Eichenstrasse werden neben dem Bahndamm betoniert. Wahrscheinlich wird es dann irgendwann (Ostern???) eine größere Aktion geben, bei der die verbleibenden Tunnelteile abgerissen und die neuen Tunnel eingehoben/eingefahren werden.

DSCN0220.JPG



DSCN0221.JPG



DSCN0222.JPG



DSCN0223.JPG



DSCN0224.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

top.gif



schöne Bilder Tomac. Wann warste den vor Ort? HEUTE? Hättest ja mal schreiben können dann wäre ich rum gekommen.

Sag das nächste mal Bescheid wenn Du da bist und Ich komm wink.gif Wäre doch cool dich dort zutreffen/kennenzulernen. Kommst du nochmal dahin?


Hab auch noch einige vllt sollte Ich die mal online stellen ansonsten habe Ich noch einige Videos bis 2Min nur. Aber die alle online stellen bei You Tube würde zu lange dauern. Muss ich mal machen wenn ich Zeit habe.


Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...