Gast Tom-ST Geschrieben 10. Januar 2021 Geschrieben 10. Januar 2021 Lotte steht an der Müllverbrennungsanlage in Düsseldorf? Passt die Vermutung ? Zitieren
tomac 10.008 Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo Tom, ich glaube nicht. Lotte war am Samstag und sicherlich auch am Sonntag noch in Velbert. Ich weiß dass Landwehr am Kraftwerk in Düsseldorf Flingern mit unter anderem einem Seilbagger aktiv ist. Meinst Du diese Baustelle Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Hier mal ein Bild vom neuen LF 👌🏻💪🏻💪🏻💪🏻 Dennis 2 Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 vor 3 Stunden, tomac schrieb: Hallo Tom, ich glaube nicht. Lotte war am Samstag und sicherlich auch am Sonntag noch in Velbert. Ich weiß dass Landwehr am Kraftwerk in Düsseldorf Flingern mit unter anderem einem Seilbagger aktiv ist. Meinst Du diese Baustelle Hi tomac, ja genau diese Baustelle meinte ich. Was für einer steht denn da, dieser Futschikato Sumitomo? Na dann spielten meine Schmetterlinge im Bauch im Bauch verrückt wo ich den Gittermast gesehen habe und dachte nur an Lotte😃🥰😍. Hab Lotte schon lange nicht mehr gesehen😪. Zitieren
tomac 10.008 Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Ja. Das ist eine Landwehr Baustelle mit einem Sumitomo Gerät. Der neue Volvo LF von P&Z sieht ja mal klasse aus. Da muss ich ja mal schauen, ob der nach Velbert kommt. @Dennis: Weißt Du, was es mit dem Ausleger für einen XXL LF auf sich hat, der bei Kiesel auf dem Hof liegt? Bekommt P&Z etwa auch einen neuen großen LF oder ist das "nur" ein neuer Ausleger für den bestehenden XXL? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.