tino27 569 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Ich werd da wohl sicher nicht so schnell wieder hinkommen, deswegen hoff ich mal auf Bilder von anderen. bearbeitet 16. Juni 2010 von tino27 Zitieren
hero 0 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) 02-Emscher-Durchlass, die Decke wird betoniert. 361701] 03-Der Emscher-Durchlass wird durch den Einbau von Stahlschotts schwimmfähig gemacht. bearbeitet 13. November 2010 von hero Zitieren
hero 0 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 01-Emscher-Durchlass Trägerschalung für die Decke. Zitieren
tino27 569 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Deine Bilder sind ja echt gut, aber so langsam solltest du dich mit der Forensoftware vertraut gemacht haben.Man kann pro Beitrag Bilder mit insgesamt 1MB hochladen, fügt sie einfach ein und klickt auf antworten. Weiß garnicht, wie die ganzen leeren Antworten zu stande kommen.Von 6 Beiträgen hat jetzt einer ein Bild drin. Hier ein Film davon bei der Lokalzeit. bearbeitet 13. November 2010 von tino27 Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Da war vorhin überall Land unter Die Emscher steht min. 2m über Normal!Haben von 14.00 bis 20.00 Wasser von einen Graben in den Kanal gepumpt, der Graben drohte Überzulaufen und das Wasser in Richtung Stadtteil Henrichenburg zu fließen... Jetzt hat ein anderer Löschzug übernommen...Flo hat zuletzt noch mit einer Schüppe Kanäle gezogen damit das Wasser von dem Brückenbaufeld in den Graben fließen kann... Da hat sich ein Teich gebildet In einer ARGE Depenbrock / Echterhoff wird da noch eine neue Kanalbrücke zusammen geschweißt, die dann eingeschoben wird und eine andere muss weichen...Baggermäßig ist ein Komatsu der 8er Serie mit Verstellausleger da, falls es jemanden interssiert... Fotos hab ich (aus hoffentlich verständlichen) Gründen nicht... Flo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.