Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Suche Datenblatt Liebherr R992


Recommended Posts

Hallo

Ich suche dringend eine *.pdf von Liebherr R992 .
Dank Andre kommen wir ja seit einiger Zeit nicht mehr , ohne zu bezahlen , in die ConCheck.
Ich finde das das für uns Modellbauer und "Hobbyuser" nicht die beste Lössung. Einige von uns haben sogar die Concheck Liste mit aufgebaut und/oder bearbeitet.Diese kommen nun auch nicht mehr (gratis) rein.
Wie dem auch sei ich brauche eine *.pdf vom Liebherr R992.
Wer kann helfen.

Gruß Uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Dank Andre kommen wir ja seit einiger Zeit nicht mehr , ohne zu bezahlen , in die ConCheck.

Das war die kostenlose Betaversion die aber schon länger nicht mehr auf dem aktuellen Stand war. So eine umfangreiche Datenbank kann man nicht kostenlos anbieten wenn man sie auch pflegen und weiter ausbauen möchte.


Dank Andre kommen wir ja seit einiger Zeit nicht mehr , ohne zu bezahlen , in die ConCheck.



Welches wäre Deiner Meinung nach die beste Lösung?


Dank Andre kommen wir ja seit einiger Zeit nicht mehr , ohne zu bezahlen , in die ConCheck.



Da muss ich Dich leider korrigieren. Die Bearbeitung der Datenbank geschah ausschließlich durch uns. Die User welche uns kontinuierlich als Beta-Tester unterstützt haben, nutzen es auch weiterhin über eine von uns gestellte Lizenz.

Es ist mittelfristig ein ConCheck "Classic" geplant welches ältere Maschinen umfasst. Dieses wird auf der ConCheck Software beruhen, wird aber von freiwilligen Usern mit Datensätzen gefüllt. Diese Version wird kostenlos sein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen




Es ist mittelfristig ein ConCheck "Classic" geplant welches ältere Maschinen umfasst. Dieses wird auf der ConCheck Software beruhen, wird aber von freiwilligen Usern mit Datensätzen gefüllt. Diese Version wird kostenlos sein.


Hi

Das ist schon mal eine gute Nachricht.... ich kann nur hoffen das der R992 dann alt genug ist um an die *.pdf ranzukommen.

Gruß Uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass man auf diese Weise (wieder mal) die BF-User in zwei Klassen unterteilt.
Kaum ein Forenuser wird sich für 98 Euro + Mwst. den Zugang zu Concheck erkaufen, das ist nur was
für Firmen die vergleichen wollen bevor sie eine Maschine kaufen.
Und auch diese müssen erst mal überzeugt werden für etwas zu bezahlen, was man (zugegeben mit etwas mehr zeitlichem Aufwand) auch kostenlos bekommen kann.

Bleibt nur zu hoffen dass die angekündigte "Classic"-Version bald realisiert wird, und diese dann auch nicht
allzu stiefkindlich behandelt wird. Den BF-Usern sei es zu wünschen, ich für meinen Teil werd mir die Informationen so lange kostenfrei anderweitig aus dem Net runterladen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...