Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Welches Handy benutzt ihr?


HitachiBagger

Recommended Posts

Im täglichen Einsatz steht bei mir ein Sonia XP3 und bin sehr zufrieden damit, ausser im Ausgang wird man etwas komisch angeschaut. In der Rekrutenschule gab das Nadel seinen Geist auf und wurde nach längerer Wartezeit durch ein Neugerät ersetzt. In meinem Besitz ist auch noch ein iPhone 5, dass aber meistens ausgeschaltet auf seinem Stammplatz liegt. Ich muss nicht jede Unwichtigkeit dieser Welt sofort mitbekommen…

Gruss Lukas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich benutze das Nexus 4 von LG und bin eigentlich zufrieden. Das Kaufkriterium war das kratzfeste Glas auf der Vorder- und Rückseite. Zusätzlich ist mein Handy mit Folien auf beiden Seiten ausgestattet und einer Schutzhülle um den Rahmen. Der einzige Minuspunkt ist, dass es keine große Auswahlmöglichkeit bei den Handycases gibt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich benutze mein Iphone.

Da ich oft Fotos vor der Arbeit und nach der Arbeit mache, auch muss ich häufig Erinnerungen speichern, Notizen schreiben usw. Das ist echt toll gemacht beim Ipone.

Einmal Iphone immer Iphone. biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nokia 1600 yes.gif

Apple sollte man konsequent boykottieren, da sie nicht mehr das sind, sondern das und das.

Des Weiteren haben sich alle Mobilfunkhersteller geeinigt, ihre Stecker auf einen Standard zu bringen, um den Wahn der zig verschiedenen Adapter und Ladegeräte entgegenzuwirken, nur das so bessere und innovative Apple macht nicht mit. Weder USB, noch VGA oder SD. Der Elektroschrott und die Ressourcenverschwendung durch diesen Alleingang kennzeichnen eine menschen- und umweltverachtende Unternehmenspolitik.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es gibt schon genug andere Stellen, wo jeder mal über Apple, mal über Android, mal über veraltete Nokia-Betriebssysteme herzieht... Und auch hier hatten wir die Diskussion schon. Ich denke es wurde schon alles gesagt. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manche schwören auf ihr iPhone, andere bevorzugen aus verschiedenen Gründen Android, und noch andere etwas ganz anderes.

Und wegen der Menschen- und Umweltverachtenden Unternehmenspolitik von Apple... Glaub nur nicht, dass diese Sachen bei anderen Firmen aaach so viel besser sind wink.gif Zudem sind mir bis jetzt schon ein Nokia und zwei Samsungs nach knapp anderthalb Jahren abgeschmiert (Touchscreen ausgefallen, Telefoniefunktion nicht mehr 100% erreichbar, und ich war nicht der einzige mir solchen Problemen). Und mein "Elektroschrott"-iPhone verrichtet seit fast drei Jahren tadellos seinen Dienst. Deswegen behaupte ich aber noch lange nicht, dass die anderen Herstellt nichts gescheites auf die Reihe kriegen. Im Gegenteil... Jedes Gerät und System hat seine vor- und Nachteile. Für mich als Mac-Nutzer ist es zum Beispiel auch kein Problem, dass der Anschluss ein anderer ist als bei anderen Handys. iPod, iPad und iPhone nutzen alles das selbe Kabel, und es gibt keine Probleme. Da muss wirklich jeder für sich entscheiden, was er braucht, will, und was er bereit ist, dafür auszugeben. Und dass Apples Preise ziemlich hoch gegriffen sind, dazu stehe auch ich!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...