Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Welches Handy benutzt ihr?


HitachiBagger

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hey Liebherr123,

wie ist denn dein Eindruck bislang von dem Handy?
Ich bin auch schon etwas länger am überlegen mir ein "Baustellenhandy" zu kaufen, da mein momentanes doch etwas Probleme hat seitdem es ein-, zweimal runtergefallen ist und Staub mag's auch nicht wirklich sleep.gif

Grüße Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo

Ich hatte dieses:

Handy_Nokia_5140i_black.jpg




Und habe im Moment das hier:

samsung_outdoor_handy.jpg



Ich hatte mit dem Nokia eigentlich nie Schwierigkeiten. Einziger Nachteil: Der Akku machte sehr schnell schlapp.

Zu dem Samsung kann ich sagen, dass die Sprachqualität eher schlecht ist, man hat immer einen wiederhall seiner Stimme und hin und wieder wird einfach das Gespräch getrennt obwohl der Empfang gut bis sehr gut war.

Abgesehen davon sind die Klingeltöne nicht so "meins" und es wirkt vom Menü und Tönen allgemein eher kitschig.

Mich würde das CAT Handy sehr Interessieren. Leider ist das Handy sehr teuer. Mich würde Interessieren ob man das Handy auch beim CAT Händler (evtl. günstiger) kaufen kann.


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...