Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.274

Neuer da !


Recommended Posts

Hallo !

ich lese schon lange hier da meine meisten anliegen (fragen) sich so erledigt hatten bedanke ich mich hiermal kurz top.gif

aber ich habe noch sehr viele fragen, da ich mich im ausland ins abendteuer begeben habe in sachen Baumaschienen.
Lebe nun seit sieben jahren in Kroatien auf einer Insel, und bissel Land mit Olivenbäume habe ich auf dieser auch.
Da diese insel anscheinend nur aus Felsgestein besteht !

habe mir 3 sachen zugelegt Bagger O&K RH6 PMS Bj. 1992 - LKW Iveco 260/25 AH Damper Bj.1989 und einen
Prallhammer Brecher frag mich immernoch wer das gebaut hat (der Hammer wortwörlich)
Bilder kommen noch (wenn ich es schaffe die irgendwo hochzuladen)

Gruß Jemmy



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo jemmy,

erstmal willkommen hier!

Um deine Bilder hier einzustellen, brauchst du sie nicht zu "hosten" bei Imageshack oder sonstwo. Du kannst sie hier direkt von deinem PC aus einladen. Zu beachten ist lediglich die maximale Größe von 200 kB pro Beitrag, notfalls die Bilder auf mehrere Beiträge aufteilen.

Lies mal die FAQ, da gibts einige Hinweise zu diesem Thema.

Ansonsten viel Spaß hier!


Gruß

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...