Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

ACHTUNG ACHTUNG Treffen Termin 26. und 27. August KIPPERTREFFEN


Recommended Posts

P1010023.JPG



Hallo liebe Forum Mitglieder

Ich möchte euch noch, leider etwas kurzfristig einen gaaaaanz wichtigen Termin ans Herz legen . Am 26 und 27 August (obwohl Samstag der Haupttag ist) findet in Enspel im Westerwald nähe Hachenburg ein schönes Kippertreffen statt , bisher kamen nur Fahrzeuge aus der näheren Umgebung was auch immer schon so um die 25 waren! Diese Jahr ist es das erst mal ausgeschrieben worden und damit wird auch mit Anreisenden aus größerem Umkreis gerechenet! Um die 30 Anmeldungen sind schon da ! Wer noch mit seinem LKW Oldtimer (Bagger , Raupe , Kipper sowohl auch Pritsche oder sonst.!) kommen möchte , einfach melden unter : Turbodiesel100@gmx.de. Dann werde ich die Anmeldung sofort an euch zuschicken und ihr könnt euch anmelden! Fotografen und Freunde alter Machinen sind natürlich auch herzlich eingeladen. Hier noch mal alles wichtiges :

1. Offizielles Stöffelfest mit LKW und Baumschinen Treffen in 57647 Enspel , im Tertiär und Industriepark Stöffel nähe Hachenburg im Westerwald.


Weitere Infos bei Turbodiesel100@gmx.de


Anbei noch einige Bilder vom letzten Jahr ...


Ich freue mich auf euer Kommen :


2006/08/post-1008-1154717263.jpg

2006/08/post-1008-1154717328.jpg

bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...