Stefan 241 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 02.07.2006 - das Gewühle geht dem Höhepunkt und dann dem Ende zu Menck M40 in Aktion Der Fuchs 301 mit Tieflöffel tritt auch in Aktion Dieser Schaeff-Radlader hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel Der Fuchs macht sich am Rohr zu schaffen. Einfach nur genießen Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo Stefan,natürlich kennt den einer.... Aber verrate mir doch bitte an welcher Maschine die alte Schaperdot Plakette angenietet war?Gruss,AndreasPS:Klasse Fotos, bitte mehr davon! An diesem Michigan-Radlader Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo Stefan,erstmal danke für die schnelle Antwort und das fehlende Foto!Schaperdot war in der Tat bis zum Schluss Clark-Michigan Vertragshändler und hat auch einiges an Maschinen in Deutschland verkauft.Um so mehr freue ich mich natürlich, dass endlich auch mal ein Michigan-Radlader an einer historischen Veranstaltung teilnimmt.Weiter so und hoffentlich noch mehr Bilder vom letzten Wochenende......Gruss,Andreas Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Hier noch ein paar Bilder der Modellfraktion, welche unsere Veranstaltung wieder zur Freude der großen und kleinen Besucher bereichert hat. So, das war's jetzt mal von meiner Seite. Mehr Bilder gibt's auf unserer Homepage oder im Bilderbuch der historischen Baustelle. Nachdem das Buch des letzten Jahres eine ganze Weile gedauert hat (ist mittlerweile erhältlich) wollen wir's diesmal besser machen. Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Die Menck bei der Arbeit: Baustellenstromaggregat mit 12 Zylinder Deutz - Super Sound: Auf diese Art und Weise kamen der B8 und die K7 gemeinsam nach Huttenheim, bzw. Montags nach Wiesental: bearbeitet 6. Mai 2007 von Form 8A Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.