Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Aldi Talk: 60.000 Kunden nach erster Woche


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also wer glaubt das die Abdeckung wie früher sehr variert liegt falsch!
Mittlerweile kann man davon ausgehen das alle Betreiber ein sehr gutes Netz besitzen.
In 3-4 Jahren ziehen O2 und Eplus aufs Gsm800 um und haben damit sogar ein besseres Netz als d1 oder vodafone!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Also wer glaubt das die Abdeckung wie früher sehr variert liegt falsch!
Mittlerweile kann man davon ausgehen das alle Betreiber ein sehr gutes Netz besitzen.

Nein, E-Plus ist immernoch unter aller Sau.
Wir haben E-Plus als "Firmen-Lieferant". Die Kollegen, die auf dem Lande wohnen haben keinen oder sehr schlechten Empfang und fahren auf dem Weg nach Hause durch 1-2 Funklöcher pro Kilometer ...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Kollegen, die auf dem Lande wohnen haben keinen oder sehr schlechten Empfang und fahren auf dem Weg nach Hause durch 1-2 Funklöcher pro Kilometer ...


Das ist aber auch bei Vodafone oder T-Mobile nicht anders. tongue.gif Bei meinen Eltern gehe ich schon prinzipiell nicht ans Handy, wenn's klingelt, weil das Gespräch garantiert abbricht. Von dort hat jeder Vodafone Telefonierer schlechte Karten! Aber dafür klappt es jetzt mit eplus. yes.gif

Ich denke, diese Funklöcher gibt es überall für jedes Netz.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Übrigens haben viele Prepaid Anbieter (so auch Aldi, aka E-Plus) ihre GPRS Datentarife in den letzten Monaten erheblich gesenkt. So kostet das Megabyte bei Aldi Talk nur noch Traffic 24 Cent. Abgerechnet wird dabei in 10KB Schritten. Zum Vergleich: Noch vor einiger Zeit kostete 1MB Traffic beim Discounter fast 10 Euro!

Ich nutze den Tarif mit meinem Palm Treo 680 und bin sehr zufrieden. Push-Mail und Messenger wie ICQ sind dank des Volumenbasierten GPRS pro Tag für wenige Cent nutzbar.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...