LIEBHERR - FAN 112 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Geschrieben 28. Februar 2013 ...PS : Das ist kein JS 220 LC sondern eine JS 220 XD ! Sorry mein Fehler . Ich hoffe es gefällt trotzdem . Zitieren
LIEBHERR - FAN 112 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Geschrieben 28. Februar 2013 Nur mal eine Frage .Das ist aber nicht so normal das mit einem Holzgreifer u. einem Pulverisierer abgerissen + sortiert wird oder ?? Zitieren
beutlhauser 8 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Interessant wär auch zu erfahren wo die Firma herkommt, die habe ich noch nie gesehn in unserer Gegend. Die Bilder zeigen es ja dass diese Firma wohl nicht hauptgeschäftlich Abbruch machen. Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.693 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Nur mal eine Frage .Das ist aber nicht so normal das mit einem Holzgreifer u. einem Pulverisierer abgerissen + sortiert wird oder ??Naja, ich meine Der name Holtgreifer sagt ja schon wofür er eingesetzt wird Aber ich bin der Meinung, dass die Firma das wissen muss, und dass wenn was kaputt geht sind die es ja selbst schuld. Sieht zwar ulkig aus, aber egalGruß´Peter Zitieren
LIEBHERR - FAN 112 Geschrieben 1. März 2013 Autor Geschrieben 1. März 2013 Hier weitere Bilder ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.