Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Suche Bedienungsanleitung für Liebherr A901C


Recommended Posts

On 31.3.2014 at 09:18, A901C schrieb:

Hallo Lex,

sorry hab deinen Beitrag gerade erst gelesen.

Brauchst du die Bedienungsanleitung noch?

Komplett Einscannen ist schon sehr zeitintensiv...

Was genau würdest du brauchen??
Ich habe auch die Ersatzteilliste mit Schaltplänen.

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,

 

besteht die Möglichkeit diese Bedienungsanleitung/Servicehandbuch mir auch zur Verfügung zu stellen?

 

Natürlich sollte dies nicht ohne Entgeld für die Mühen geschehen.

 

Hoffe das Sie diese Nachricht noch nach all dieser Zeit sehen.

 

Vielen Dank

Björn

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 8.8.2010 at 18:25, A901C schrieb:

Hallo Leute,

Ich suche eine Bedienungsanleitung für den Mobilbagger Liebherr A901C um Bj. 1980.
Mir würde auch ne Kopie per Post oder eingescannt z.B. als pdf per Mail reichen.

Vielen Dank schonmal im voraus!!

Viele Grüße
Bernd

Hi

Du hast ja ein Liebherr 901 oder ? .ich bin dabei einen zu kaufen,aber ich bekomme keine e bedienungsanleitu dazu . Kannst du mir deine zukommen lassen.? 

Berndhdm1@gmail.com 

Wäre echt nett. 

Kennst du das Problem das der Bagger sich nicht vor und zurück fahren läst ? Er hält irgendwie die Luft nicht .kann das sein . Die Gänge lassen sich einfach nicht einlege. Erst nach langem laufen lassen . Am Sitz auf dem boden gibts ein Knopf wo man drauf treten kann.  Dann hat er Luft abgelassen, kann es daran liegen?

 

Lg bernd 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...nur mal so als Hinweis... wenn man seine Maschinen und auch Krane auf dem Liebherr-Portal mit der Maschinennummer registriert kann man inzwischen zumindest für die neuereren Maschinen & Krane die Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten online einsehen und meist als PDF herunterladen.

Bei älteren Maschinen ists zwar eher schwierig, weil auch Liebherr die Unterlagen vermutlich nicht digital vorliegen hat und daher nur mit Mühe im Portal hinterlegen kann... aber ich würde mal den Versuch starten und direkt mit der Maschinennummer bei Liebherr nach- / anfragen.

Es ist der große Vorteil bei Liebherr, dass die Maschinen nicht nur verkauft werden sondern auch eine entsprechende Betreuung geboten wird... z.B. mit der Statikabteilung für die Baukrane in Biberach hab ich da ein paar sehr gute Erfahrungen gemacht. :bagger:

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...