Handwerk_er 0 Geschrieben Samstag um 13:08 Geschrieben Samstag um 13:08 Moin Leute! Kurz zu mir: Ich bin gelernter Energie- und Gebäudetechniker und aktuell als verantwortliche Elektrofachkraft in einem Industrieunternehmen tätig. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich mich mit „Veränderungen im Unternehmen“ auseinandergesetzt und festgestellt, dass nahezu alle Maßnahmen in der Literatur auf die Teppich-Etage ausgerichtet sind. In meinen Augen trägt aber der Handwerker/Facharbeiter den meisten Anteil zur Veränderung bei. Ich möchte gerne den ersten Schritt wagen und versuchen Maßnahmen zu erarbeiten, die auf die Bedürfnisse der Handwerker und Facharbeiter zugeschnitten sind. Ganz alleine ist es aber unmöglich. Wie im Job, ist diese Maßnahme eine Teamaufgabe. Bitte unterstützt mich dabei. Hierzu müsst ihr nur anonym eure Meinung abgeben. Ich übernehme danach den übrigen Part der Auswertung und der Analyse sowie der Ausarbeitung der Maßnahmen. Meine Jungs aus der Werkstatt haben zwar alle mitgemacht, aber die Anzahl reicht leider noch nicht aus. Ich bin jedem von euch dankbar, der sich die Zeit nimmt. Über den folgenden Link könnt ihr mitmachen: https://www.soscisurvey.de/change2025/ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.