Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.286

Liebherr 902 litronic - Hydraulik Regelung Problem


klassesi

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Einer dieser Sicherungsautomaten hatte kein Durchgang und ich habe gehofft hier den Fehler gefunden zu haben. Habe die Platine eingebaut aber leider keine Veränderung in der Funktion.

Ich habe auf den Reglermagneten 0mA. 

Jetzt habe ich den Schlalter (Umschaltung 1/2) nach Plan durchgemessen und die Leitungen von der GLR zur Platine jedoch ist hier auch alles funktionstüchtig.

Ich stehe wieder am Anfang und habe keine Idee wo sich der Fehler sein könnte. 

Hat jemand einen guten Rat wo ich weitersuchen könnte?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist dein Bagger umgebaut mit eine OK-taste in der nahe vom Drehzahl-Verstellhebel? Wenn nicht suche in der linke Armlehne wo die Platinen sind einen 1-poligen Stecker X98, schwarzes kabel mit nummer 16 wenn ich mich gut erinnere, stelle dein Dieselmotor auf max. Drehzahl und zieh den Stecker aus einander und versuche dann noch mal. Es kann sein das durch einen defecten Druckschalter ein falsches Massesignal in die GLR reingegeben wird und dadurch die Pumpen auf minimale Fördermenge gehalten werden. Lass uns wissen was dabei raus gekommen ist. 

Gruß, Gerd 

bearbeitet von MECANIC
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe den Fehler heute gefunden.

Auf der Platine A1 ist bei dem Stecker X13 der Kontakt von der Platine gebrochen und hat die ganze Regelung ausgeschaltet hat.

Diesen Draht habe habe ich wieder gelötet und die Pumpe regelt die Leistung wieder wunderbar und er fährt auch seine 20 kmh.

Das lange und mühsame Suchen hat sich gelohnt und ich bin euch sehr dankbar das ihr mir bei der ganzen Sache geholfen habt.

 

wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß Simon 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...