Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Menckis Fuchs 713R


Recommended Posts

Ein kleines Rätsel: Was passiert wenn man die Zündung drei Wochen eingeschaltet lässt?:bauforum:Auf den ersten Blick nichts besonderes, alle Kontrollleuchten brennen noch. :caterpillar3: Der Anlasser tat keinen Wank mehr und was ich danach machen musste könnt ihr euch denken.:wacko:

DSC01789.thumb.jpg.ccb8912df79f51cc79cb7

 

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas:wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Endlich ist der Schwenklöffel wieder am Fuchs montiert. :wub:

 

Bei der Überprüfung vom Schwenkzylinder wurde nichts gefunden und beim abholen habe ich noch gleich ein Manometer geliehen. Damit habe ich Pumpe und Ventil geprüft. Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist das Ventil undicht. :wacko: Weiter kam zu Tage das beim Löffel vorne nur knapp 90 bar ankommen (je nach Pedalstellung) und wenn ich das Ventil schliesse, dann fällt der Druck auf 50 Bar und bleibt. Das ganze auf beiden Leitungen. Wenn ich schon dran bin, dann kann ich die Pumpe auch gleich messen und das Ergebnis waren 140 bar (je nach Pedalstellung), eigentlich sollten es 150 bar sein. Er ist halt nicht mehr der Jüngste. :)

 

Schwenklöffel ist montiert.DSC01792.thumb.jpg.43ea5e47d00f4bf7dac6f

 

Wieder alles zusammengebaut.:komatsu:

DSC01795.thumb.jpg.d1f9869c6d88566caca3f

 

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas:wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Quote

Wenn du Hin- und Rücktransport zahlst, dann kannst du ihn haben um das Loch zu graben. :komatsu:

Ich glaube da ist es günstiger einen eigenen Atlas 1302 oder so zu Kaufen, steht jedenfalls auf meiner Wunschliste ganz oben:rolleyes:

Irgendwas stimmt mit deinem Fahrwerk auch nicht, sonst würde die eine Kette doch nicht so durchhängen oder hab ich einen auf dem Auge:bauforum:

Gruß Tim

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Fast ein Monat ist es her als es das letzte Update gab und deshalb kommt heute mal wieder ein kleines Rätsel.

 

Wer weis was es ist? Ich meine das längliche Ding und nicht die harte Währung.:lol:

DSC01797.thumb.jpg.64dafd023add5fce06697

 

DSC01802.thumb.jpg.75dfe0122d0541ac1809e

 

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas:wave:

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...