Moin, zunächst guten Tag an alle - ich bin nur Hobbyschrauber und habe einige Fragen zu meinem alten Kramer 312 mit 2-Zyl.-Deutz Direkteinspritzer (F2L912?) : Seit einiger Zeit macht der Fahrantrieb Probleme (Druckabfall, statt 25bar fas Null). Das wurde schleichend schlimmer - jetzt fährt er gar nicht mehr. Motor einwandfrei, Lenkung + Hubgerüst einwandfrei, Öltank voll. Fragen: - Ich habe den Radlader immer mit HLP46 befüllt? Nun lese ich etwas von ATF? So sieht der Einfüllstutzen und der
Moin, da es offenbar auch keiner wußte, habe ich mich auf die Suche gemacht, weil in einem anderen Threat hier von ATF und zweitem Kreislauf die Rede war - Vielleicht hilft es ja mal jemandem mit ähnlichen Problemen: Der Hydrostat wird nicht von dem Hydrauliköl versorgt, sondern bezieht offenbar sein Öl (ATF) aus der Hinterachse direkt. Da gibt es nämlich eine Einfüllschraube und Ablaßschraube an der Hinterseite links. 3 liter ATF rein (bis das Öl wieder aus dem Einfüllstutzen herausläuft, i