Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.253

Arbeiten eines Graders


Graderfan

Recommended Posts

Sofern bis zum Rand aufreisse und planiere, kommen da also 2-3 Überfahrten hin, so wie ich das sehe im Video.

 

Sofern in der Mitte fahre und rechts/links je 40cm liegen lasse,  ja dann reichen 1 Überfahrt, da geb ich ihnen vollkommen recht.

 

Sofern der Aufreisser hinter der Schar liegt, bleiben immer mehrere Überfahrten, auch hier geb ich 100% recht. Oder planieren ihre Geräte seit neuestem retour?

 

Sofern mit solchen Geschwindigkeiten gearbeitet wird, bleiben immer Nickbewegungen liegen, also fährt man da auch 2-3 Mal, ausser Sie wollen ein Waschbrett, aber das bevorzugen die meisten Leute am Bauch, im übrigen auch meine WenigkeitB)

 

Das Sie solche Sachen bewusst ausblenden in den Videos ist klar, wie auch Fragen wo ihnen die User gestellt haben.

 

 

Mit Online hier im Forum zu finden, als Forumsguru, werden Sie das sicherlich finden.

 

 

 

 

bearbeitet von Colin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Colin

Interessantes Bild, was du da zeigt :) Sieht aus, als ob der Grader Asphalt dort am Rand abtrennt und wird durch ein Raupenfahrzeug gestützt.

 

 

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...