Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Meine Baustellen, oder - was ich sonst noch so mache


ZX250

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So, den haben wir vor dem Schneidbrenner bewahrt und erfolgreich einem BF-Kollegen vermittelt. Freut uns sehr.  :rolleyes:

DSC03448.JPG

DSC03450.JPG

DSC03451.JPG

DSC03452.JPG

DSC03453.JPG

PS: Zum Jurij geht er nicht! B)

bearbeitet von ZX250
  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, ZX250 said:

PS: Zum Jurij geht er nicht! B)

Es muß auch nicht sein, dass alle gute alte Krane zum Jurij gehen, weil ich haben schon zwei schöne alte Krane mit Kabine im einsatz, und zurzeit ist für mein bedarf dass genug.:)

Aber, es freut mich sehr, und ich bin auch wirklich sehr glücklich und total fasziniert, wenn ich sehen, dass andere Leute in Deutschland, oder in einem anderen Land, heute auf der Baustelle noch immer so gute, oder noch bessere alte Krane haben, als ich.:bagger:

Und in diesem Fall bin ich sonder glücklich, dass der Kran auf Tobias, seine Baustelle im einsatz ist:bagger:

Vieleicht muß der Kran dort in Deutschland etwas schneller gedreht werden, als wenn der auf meine Baustelle steht, aber ich hoffe der Kran ist dies schon gewohnt, und ich wünsche allen was dort arbeiten, viel glück, und viel erfolg mit der Kran.:bagger:

LG Jurij

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also, noch einmal zum Verständnis:

Der Kran steht auf einem Abbruchgelände, auf dem voraussichtlich im Sommer die Abbruchbagger anrücken werden.

Somit war das Todesurteil schon fast gefällt. Durch den Hinweis hier im BF wurde ein User aufmerksam und hat Interesse bekundet. Inzwischen ist der "Deal" perfekt und der Oldi hat einen neuen Eigentümer gefunden. Das freut uns alle, den Vorbesitzer, den User aus dem BF und uns, das wir vermittelnd helfen konnten. Belohnt werden wir sicherlich durch eine spannende Reportage hier im BF. Wir wissen, dass der neue Besitzer ein "Super-Betrichtverfasser" ist. Mehr möchten und wollen wir nicht preisgeben, aber es wird sicherlich sehr interessant für alle Kranliebhaber und die anderen BF-Interessierten.

Zurzeit haben wir mit dem geplanten Abbruchobjekt weiter nichts zu tun.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...