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  1. Letzte Stunde
  2. Aber du kannst im mabual mal schauen bei Testing Leakage of Hydraulik cylinder. Oder beim trouble shooting. Beim Hydraulik plan musst du halt aufpassen der stimmt nich kit deinem Bagger überein
  3. Atlasmalte

    Hitachi ZX 300LC-6

    Hitachi Zaxis 300 LC-6 mit Verstellausleger aus einem Mietpark.
  4. Hallo, Es kann auch eine innere Leckage der Dichtpackung im Hydraulokzyloner sein. Deswegen der Test. Das wäre die einfachste und günstigste Varianten. Danach würd ich weiter am Steuerblock schauen. Sind die schieber hier undicht und defekt wird es deutlich schwieriger. Set pressure müsste das Druckbegrenzungsventil sein. Ich glaube du hast die falsche shop manual. Das ist die japan version nicht die Italien version nehm ich an. Heißt das manual pc10-6 oder pc10-6f?
  5. Heute
  6. Hallo jsf, ja Shop manual vorhanden. Zu Problem 2: Müsste dann nicht irgendwo ne Menge Öl rausgekommen sein? Es handelt sich laut manual um den "arm cylinder" den hydraulischen plan verstehe ich noch nicht ganz aber wenn in Nullstellung der Druck abfällt wäre dass das ober von den beiden Teilen (Druckventil) wo "set pressure" steht?! Kann es auch das Wegeventil sein? Oder müsste dann auch Öl austreten? Einen Ölaustritt im Inneren (wo auch immer sich die Dinger befinden) kann ich noch nicht ausschließen... hab den Bagger erst seit heute auf meiner Baustelle rumstehen...
  7. Hallo, Zu Problem 2: Möglocherweise ist die Dichtpackung im hydraulikzylinder undicht. Das kannst du prüfen in dem du den hydraulikanschluss auf der druckseite blind machst und auf dem anderen anschluss öffnest und schaust wie viel Öl austritt. Bewegt sich der zylinder trotz blindstopfen und kommt Öl aus der ggü. Öffnung musst du neue Dichtungen verbauen. Aber beim Hydraulikschlauch abschrauben und prüfen auf arbeitsicherheit achten. Arm kann dir entgegen kommen. Zu Problem 3: Auf jeden Fall als erstes man den Hebelweg kontrollieren. Ist er auf beiden Seiten gleich und entsoricht er der Spezifikation . Hast du die shop manual?
  8. Hallo zusammen, ich wurde von oben genanntem Bagger ausgwählt ihn zu sanieren. Folgende Probleme: P1: Bagger springt nicht ohne Bremsenreiniger im Luftfilter an. Scheinbar sackt der Diesel relativ schnell ab. Ich kann ca. 1h nach dem ausschalten nicht ohne Bremsenreiniger wieder einschalten. Lösungsansatz: ?! Spritleitung abdichten? Aber dann würde ja vermutlich Diesel irgenwo raussuppen... das tut es m.E. nicht. P2: Der Baggerarm sinkt deutlich und rasch ab. Bei Belastung bzw. anhängender Last umso schneller. Sehr ärgerlich weil ich den Bagger auch für Be- und Entladevorgänge angeschafft habe. (Es ist der mittlere oben liegende, die anderen beiden sind stabil) LA: Da am Arm keine Hydraulikflüssigkeit austritt möglicherweise Ventile?! Hier ist mein Wissen noch nicht ausreichend. Aber ich vermute mal jeder Stempel hat ein Magnetventil (3 oder 5 Wege?) und das muss ja den gesamten Druck aufrecht halten... Was kostet sowas wohl und wie wechselt man das. P3: Der Bagger läuft leicht schräg. LA: Die Steuerhebel?! Die Ventile geben ungleichmäßig Druck ab?! Die Pläne des Baggers sind vorhanden (.PDF) und ich lade (versuche...geht nicht) die hier hoch. Ebenso ein paar Bilder. Vielen Dank fürs Lesen oder Angebote und Ideen wie ich das alte Ding wieder auf Vordermann bringe. Schöne Grüße
  9. Demolition Roger

    Hitachi Zaxis 490-6

    Hitachi Zaxis 490-6 der Firma Schleith im Steinbruch
  10. Ok also meinst du erstmal mit der einstellung so wie sie jetzt ist mit den 8400 u/min arbeiten und schauen ob sie genug Dampf hat? Drehzahlmesser hab ich so ein billigteil. Bisher hat der ganz gut funktioniert. https://www.amazon.de/Runleader-Wartungsdrehzahlmesser-Betriebsstundenzähler-Rasenmähergenerator-Motorschlitten/dp/B07PMJH7QV/ref=asc_df_B07PMJH7QV/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=372446250696&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=11536203608385048353&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042528&hvtargid=pla-744214853490&psc=1&mcid=2c3f7ccc6a22350290a2329c0bdf7b89&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=75305597694&hvpone=&hvptwo=&hvadid=372446250696&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=11536203608385048353&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042528&hvtargid=pla-744214853490
  11. catkom70

    Heijmans Oevermann GmbH, Münster

    New Holland F106.7 Grader auf einer Baustelle in Düren, im vergangenen Jahr.
  12. catkom70

    Kubota KX085-5

    Kubota KX085-5, Friedrich Lenz Kampfmittelbeseitigung.
  13. Ich würde mit ihr jetzt erstmal richtig arbeiten und schauen wie gut sie dabei läuft- Drehzahlbegrenzung haben die Trennschneider fast alle was hast du da für einen Drehzahlmesser?
  14. Auf English... den linkklicken dann auf die weiße fläche und es wird ein PDF runter geladen
  15. Ich kann hier lieder keine PN schreiben. Würde es mal so probieren. Schick mir einfach ne mail auf die Adresse isenseven1990@gmx.net Wäre cool wenn das klappt.
  16. Nachtrag aus der Bedienunngsanleitung des TS360. Hier heißt es die Drehzahl wird elektronisch abgeregelt. und kann nicht über diesen Wert hinaus eingeregelt werden: Ist die Abregelung evtl. hier wirklich auf 8500U/min?
  17. So hab den neien vergader eingebaut und eingestellt. Der Trennschleifer läuft jetzt deutlich stabiler. Allerdings kann ich trotzdem die max drehzahl nicht höher als 8500u/min einregeln. Bis 8500 ist die Drehzahl mit dem neuen Vergaser sehr stabil. Hätte ich keinen Drehzalmesser würde ich sagen passt so. Ab 8500 fängt er wieder an zu pumpen. Ist das evtl. Der max Drehzahlregler? Sind die Werte die ich von Stihl habe evtl. falsch? Oder habe ich doch Falschluft irgendwo her? Hab 2 Vergleichsvideos aber kann sie leider nocht hier anhängen. Wie könnte ich den Motor ohne spezial werkzeug ggf. Abdrücken um sicher zu gehen? Oder einfach auf Verdacht wedis tauschen? Auch interessant der original verbaute vergaser war ein 327B nicht D. Jetzt habe uch einen D aber sieht ootosch identisch aus und passt auch
  18. SirDigger

    Wacker Neuson 803 klackt nur beim Start

    Batterie komplett platt... oder der Anlasser/Magnetschalter ist hin... 1.) Voltmeter an die Batterie + Fremdstart hängen Schlüssel drehen= Volt brechen zusammen= Batterie ist hin 2.) Volt brechen nicht zusammen= anlasser oder der Magnetschalter sind
  19. Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und bräuchte dringend Eure Hilfe. Habe aktuell ein Bagger (Wacker Neuson 803) welcher beim Start der Zündung nur einmal Klackt und nicht anspringt. Fremdstarten geht auch nicht. Gibt es Ideen was es sein kann? Danke für Euren Support
  20. Peter&Nicole

    Hallo Zusammen

    Wir sind alle schon auf die ersten Bilder gespannt.........
  21. München - Mit einem Blick in Richtung Zukunft präsentiert Wacker Neuson die Produktneuheiten der ersten Jahreshälfte 2024. Ein klares Signal in Richtung zero emission Baustelle setzen die neue Generation der Akkustampfer sowie die akkubetriebene vorwärtslaufende Rüttelplatte WP1550e. Diese neuen Verdichtungsgeräte unterstützen Kunden dabei, den Wechsel zu zero emission – den #switchtogreen – zu vollziehen. Bauforum24 Artikel (23.01.2024): Wacker Neuson auf der Intermat 2024 Neue Generation Akkustampfer – Effizientes Arbeiten ohne Abgasemissionen Hier geht's zum vollständigen Beitrag
  22. Bauforum24

    Wacker Neuson Neuheiten 2024

    München - Mit einem Blick in Richtung Zukunft präsentiert Wacker Neuson die Produktneuheiten der ersten Jahreshälfte 2024. Ein klares Signal in Richtung zero emission Baustelle setzen die neue Generation der Akkustampfer sowie die akkubetriebene vorwärtslaufende Rüttelplatte WP1550e. Diese neuen Verdichtungsgeräte unterstützen Kunden dabei, den Wechsel zu zero emission – den #switchtogreen – zu vollziehen. Bauforum24 Artikel (23.01.2024): Wacker Neuson auf der Intermat 2024 Neue Generation Akkustampfer – Effizientes Arbeiten ohne Abgasemissionen Die neue Generation der Akkustampfer von Wacker Neuson überzeugt durch einen ergonomischen Führungsbügel sowie einen austauschbaren Stampffuß, der auch mit der neuen Generation der Zwei- und Viertakt-Stampfer kompatibel ist. Durch den Einsatz der Akkustampfer können Kunden Abgas- und Geräuschemissionen verringern und so den Bediener und das Baustellenumfeld schützen, ein Vorteil bei vielen Anwendungen, beispielsweise auf innerstädtischen Baustellen. Außerdem sind die Akkustampfer äußerst bedienerfreundlich: Sie lassen sich mühelos per Knopfdruck starten. Neuigkeiten wie die aktive Kühlung für optimales Temperaturmanagement und ein Stand-by Modus des Akkus für einen erleichterten Startvorgang belegen die Weiterentwicklungen bei Effizienz und Bedienerfreundlichkeit. WP1550e – Leistungsstarke Akkuplatte mit einzigartigem Direktantrieb Die vorwärtslaufende Vibrationsplatte WP1550e verfügt über DireX, den von Wacker Neuson entwickelten Direktantrieb, der nicht nur eine effiziente Verdichtung sondern auch eine lange Akkulaufzeit ermöglicht. Der Elektromotor ist wartungsfrei. Niedrige Hand-Arm-Vibrationswerte (< 5 m/s²) sorgen zudem für Arbeitskomfort bei längerem Einsatz der Akkuplatte WP1550e. Wie alle Wacker Neuson zero emission Baugeräte wird diese Platte mit dem Battery One Akku betrieben, der auch mit Baugeräten anderer Hersteller kompatibel ist. Neue Generation der Zweitakt-Stampfer – Das Original von Wacker Neuson Nur bei Wacker Neuson erhältlich sind die Vibrationsstampfer mit dem leistungsstarken und von Wacker Neuson entwickelten WM80-Motor. Dieser Zweitaktmotor ist optimal auf die Anforderungen von Stampfern abgestimmt und ermöglicht produktives Arbeiten mit hervorragenden Verdichtungsergebnissen. Mit einer optimierten Kühlluftführung, einem effizienten Luftfilter und einer robusten Bauweise bietet die neue Generation der Zweitakt-Stampfer Leistungsfähigkeit auch bei anspruchsvollen Bedingungen. Die schlanke, kompakte Bauweise erleichtert das Manövrieren, während die geringen CO-Emissionen auch den Einsatz im Graben ermöglichen. Dual View Dumper DV125 – Für hohen Materialumschlag Der DV125 erweitert die Modellreihe der Dual View Dumper nach oben und ist mit einer Nutzlast von bis zu 12.500 kg für Anwendungen mit hohem Materialumschlag bestens geeignet. Der DV125 ist mit Mulden- und Neigungsüberwachung, Muldengitter, Hillhold-Funktion, Verbundsicherheitsglas und vielen weiteren Sicherheitsfeatures ausgestattet, viele davon serienmäßig. Die kompakte Bauweise und das Dual View Bedienkonzept mit der um 180 Grad drehbaren Bedienkonsole ermöglichen eine uneingeschränkte Sicht beim Fahren, Manövrieren sowie beim Be- und Entladen – ein großer Vorteil insbesondere in beengten Arbeitsumgebungen. Weitere Informationen: Wacker Neuson SE | © Fotos: Wacker Neuson
  23. williwuchtig

    X225: Oberwagen dreht sich weg (Schwenkmotor bereit abgedichtet)

    Der Vollständigkeit halber… ich habe den Schwenkmotor durch einen neuen ersetzt… jetzt funktioniert er wie er soll…
  24. Danke Euch! Er ist vermutlich teuer, da er in sich stabil sein muss, wie ein Unterdruckschlauch, oder? Wenn ich des ding schon raus mach, dann gleich neu. 🙂
  25. Lucy

    Neubau Rheinbrücke Duisburg-Neuenkamp

    Die Kamera 1auf take-it-media.com zeigt ein altes Bild. Zumindest seit DIenstag 26.03. sind die 'Augenbleche' für die Behelfsseile demontiert. Eventuell werden sie durch eine andere Konstruktionen ersetzt, die bereits angelifert worden sind.
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