Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

CNH Berlin vor dem Aus!


ex_mitarbeiter

Recommended Posts


Schaut mal liebe Leser , was die CNH Group sich alles leistet ob in der Baumaschinen sparte wie auch in der Landmaschinen Sparte , dem sag ich genickbruch am laufmeter. Das in Deutschland bald keine CNH Baumaschinen mehr produziert werden ist für mich allemal klar gewesen. Was ich nicht ganz verstehe die Produktionskosten sind in Italien seit des Euro nicht unbedingt kostengünstiger. Für mich gibts nur eines, kein Kauf von CNH Produkten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Es ist nicht zu fassen mad_red.gif

Auf der Agritechnika habe ich die neuesten Produkte des CNH-Konzerns begutachten können. Ich suche noch einen neuen Schlepper und wolte vielleicht wieder zu Case, gerade weil man den 1255xl und 1455xl gewohnt ist.


Aber es war grausam. DIe in Italien produzierten Trecker waren schlampig verarbeitet und man hört auch in Fachkreisen nur böse Stimmen.(Einige böse Landwirte haben sogar den Case-Stand aufgemischt indem sie die Produktmanager zur Rede stellten blink.gif )

Bei dem CHN-Landtechnikkonzern hat es bei einer kürzlich stattfindenden Sitzung böses Blut gegeben. Die Händler und Vertreiber als auch die Kunden fühlen sich im Stich gelassen. Die Marke IHC z.B. hat keine Bedeutung mehr.
Die Qualität hat stark nachgelassen. Auch hier hat die Konzernführung versagt.

Sorry, wenn es jetzt böse klingt, aber eine Schlepper aus Italien oder aus St. Valentin, dass sind spürbare Unterschiede gewesen. Mit den neuen Landini-Case-Steyr Modellen, wird auch STeyr sein Gesicht verlieren.


Das man in Berlin das Werk schließen möchte, ist eine Frechheit. Ein böser Brief geht noch heute raus.

Falko
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.............

was wundert ihr euch??????????Ist doch immer die gleiche Ami-Aktion.Aufkaufen............PLanungsbüros mit neuen Ideen leeren..............dann Firma schliessen.Schaut euch doch mal an was TEREX mit Peiner gemacht hat!Aufgekauft........Betrieb in Trier geschlossen.......Produktion nach Italien verlagert.........alles klar!!!!!!!!!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Naja keine CNH zu kaufen, kommt halt stark auf die Verarbeitung drauf an, wenn man nur Trouble mit den Maschinen hat wird sich das von selber einstellen, aber ein E235 ist halt immer noch ein SK235 und da sind sich alle Baggerführer die einen haben einig, da kommt kein CAT, kein Liebherr, kein Komatsu und sonst kein Kurzheckbagger ran, am ehesten noch Hitachi (sei aber schweineteuer). Und da die Kobelco Kunden mit ihren Maschinen sehr zufrieden waren, ist es ihnen egal ob sie Türkis, orange, rot oder gelb sind, ich würde als Unternehmer ja auch den stärksten und besten Bagger kaufen wollen, und für viele (in meiner Umgebung) ist das halt ein Kobelco, was sich mit zahlen belegen lässt, daher glaube ich nicht an einen Boykott durch Baufirmen, auch wenns mir gefallen würde wenn die Herren im sonnigen Süden etwas zum Nachdenken hätten, aber die Realität spielt das nicht...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lassen sich bei uns noch Bagger verkaufen, aber bei den restlichen Maschinen wird es schlecht aussehen. Ich hab noch keine neue Radlader von New Holland, und nur baugleiche von O&K und Fiat-Kobleco gesehen. Von den Fiat Gradern und Raupen braucht man erst gar nicht zu sprechen. bearbeitet von Stubo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...