Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Liebherr R 954 C Litronic


geertyke

Recommended Posts

Vielleicht handelt es sich ja bei diesem Bagger noch um eine Testmaschine. Ich sehe keine Firmenschilder oder dergleichen.
Auf der anderen Seite ist es mittlerweile ein Jahr her, daß Liebherr den R954C-Prototypen auf der Bauma gezeigt hat. Innerhalb dieser Zeit sollte es doch eigentlich möglich sein, die Maschine endgültig serienreif zu machen, oder?

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also,
was die Probleme mit den C-Geräten betrifft, sind es halt einfach Kinderkrankheiten wie bei allen anderen neuen Typen auch!
Darum wird DIESE Maschine ja auch ausgiebig getestet um diese Fehler zu beheben!!!
MfG Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,
sehe ich richtig, daß dieser R954C die Hubzylinder "verkehrt herum" , d.h. stangenseitig nach unten eingebaut hat. Weiß jemand, wo die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Einbaulage liegen? Aus den Mining-Geräten von LIEBHERR ist mir das schon bekannt, aber bei einer 50-to-Maschine...
Hombre
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,
sehe ich richtig, daß dieser R954C die Hubzylinder "verkehrt herum" , d.h. stangenseitig nach unten eingebaut hat. Weiß jemand, wo die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Einbaulage liegen? Aus den Mining-Geräten von LIEBHERR ist mir das schon bekannt, aber bei einer 50-to-Maschine...
Hombre



Das Thema haben wir schon mal breitgelabert. Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wo der Beitrag ist. Auf jeden Fall hat nicht nur der neue R954C diese Zylinderanordnung, sondern auch schon der Vorgänger.
Diese Anordnung hat konstruktionsspezifische Vorteile, die Zylinder lassen sich so leichter verbauen.

Hab doch den Beitrag gefunden: klick!

Niels-Baumafreddi bearbeitet von Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...