Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

CAT 977K


oltimer remu

Recommended Posts

Hmmm...

also mich stört es überhaupt nicht, wenn eine Baumaschine nach Arbeit aussieht eusa_think.gif

Das ist für mich nicht dasselbe, als wenn eine Maschine vergammelt oder verwahrlost ist.

Meinen Henschel finde ich selbst dann am schönsten, wenn er über und über verschlammt ist kreisch.gif

Außerdem kann der arme Maschinist ja nicht ahnen, daß der Remo ihm schon mit der Kamera auf der Fährte ist...

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 year later...

Hallo Zusammen

Als ich diese Woche unterwegs war sah ich neben der Strasse was "Zugedecktes gelbes"!!!!!
Da musste ich anhalten. Und siehe da : eine Cat 977.
Gemäss Aussage des Besitzers wird der Trax noch diesen Monat wieder auf Vordermann gebracht und soll ab Mai für ein paar Monate dann auf der Deponie arbeiten. Da ich in der Nähe in Bälde eine neue Baustelle beginne werde ich regelmässig dort vorbeikommen und sicherlich noch Bilder des Traxes während der Arbeit machen. Mit ein bisschen Glück liegt auch noch eine kleine "Probefahrt" für mich drin wub.gif Das letzte Mal bin ich vor etwa 5-6 Jahren auf einer 977 gefahren.
Uebrigens arbeiten dort noch 2 Cat 966 Radlader und eine 955H steht dort auch noch. Alle noch im Einsatz top.gif

2007/04/post-569-1176655374_thumb.jpg

2007/04/post-569-1176655404_thumb.jpg

2007/04/post-569-1176655434_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...