Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Allrad PKW & Geländewagen - wirklich Off-road tauglich?


German HRD

Recommended Posts

na ich hab auch meinen 2t Tandemhänger auch schon 3,5t Humus gefahren -
ist kein Problem biggrin.gif

Nur wenn du zu viel auflädst und noch so hoch wie auf dem Bild schwankt die Kiste
wie Sau und schaukelt sich bei schnellerer Fahrt ruck zuck auf.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Man muss bedenken wenn der ballen an einem vorbeirollt oder übers dach rollt war es das dann kann man wieder alles neu aufladen und denkt daran es diesmal oder das nöchste mal besser zu bedenken biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast blackcorner
Also bei uns werden diese Fahrzeuge dafür eigesetzt,wofür sie gebaut worden sind.
Als Zugfahrzeuge für- praktisch alle Materialen



Ja ist ja alles halb so schlimm. Ich denken hier hatte der Fahrer dieses Fahrzeug wirklich an alles gedacht. Starkes Auto, genügend Bargeld für die Polizei bei einer Kontrolle top.gif

Doch vermutlich hatte der an das wichtigste nicht gedacht. Wo er fährt, und was ist wen ich stark bremsen muss? Er hatte bestimmt auch nicht daran gedacht das nur die Rundballen alleine mal bei der Witterung knapp berechnet 4 Tonen wiegen, ohne Anhänger. Sicher hatte er auch vergessen das sein Auto für diese Last gar nicht zugelassen ist. So krass wie diese Ballen gebunden sind, ist der sicher mit denen nicht nur so in der Ortschaft rum gefahren wink.gif

Doch ja der Fahrer dieses Fahrzeuges lebt vermutlich nach meinem Moto. Den Mutigen gehört die Welt, wer nichts wagt gewinnt auch nichts klatsch.gif

Doch ja irgendwie gefällt mir das Foto trotzt allem. Was es nicht alles gibt shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...