McOtti 5 Posted November 21, 2006 Share Posted November 21, 2006 Ist das normal, das zwischen der Kabine und der auf dem Oberwagen montierten Hubenirichtung so eine Lücke ist!?Hi ... ja dies ist Konstruktiv bedingt.siehe hier Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger 1 Posted November 22, 2006 Share Posted November 22, 2006 Dann finde ich diese Lösung aber eleganter:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...242&t=11733 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McOtti 5 Posted November 22, 2006 Share Posted November 22, 2006 Hallo Holger Das sieht zwar besser aus - bringt aber nicht da das nur eine Verkleidung ist .Das könnte Sennebogen auch machen bringt aber nur Nachteile (z.b. Preis und man kommt nicht mehr an die Schmierstellen ect. ran).Desweiteren ist bei meinen Beispielbild die Kab nicht ganz unten (warum auch immer ) sodaß sich der Zwischenraum noch etwas verringert.Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr_Jay-X 3 Posted November 22, 2006 Share Posted November 22, 2006 Aber alle anderen Hersteller wie Fuchs, Liebherr, Komatsu und Caterpillar schaffen es den zwischenraum zu verschliessen. Was auch viel besser aussieht. Mit der Lücke sieht das echt beschissen aus. Hat jemand Erfahrungen auf Sennebogen Umschlagmaschinen!? Würde mich mal brennend interessieren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inter85 273 Posted December 16, 2006 Share Posted December 16, 2006 Noch ein 821 M der auf einer Deponie eingesetzt wird... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts