Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Caesar 3512 M


Michael Jahn

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So kann es Maschine gehen, die nicht mehr gebraucht werden oder weil Sie nicht oft genug in Einsatz waren auch zuwenig gewartet worden sind.
Die beide Caesar's stehen fast um der Ecke bei mir.
Die Firma selbst ist aber weiterhin im Forstgeschäft tätig top.gif Der Juniorchef war Freitagnachmittag noch bei mir an der Halle und hatte sich die VL 30 angeschaut!
Gruß und bis dann mal...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mad_red.gif Ist ein Schande die so zu sehen,und den Gangster auf dem letzten Bild kenne ich noch,die sogenannten Holzfällerprofis ohne den Verstand für diese Maschinen.Tja Tobi versinkt wohl bei diesem Anblick der Geräte zurück in die Vergangenheit wo noch Maschinisten drauf saßen.Tobi versuche ich schon seit geraumer Zeit bei Facebook zu erreichen,gemeldet ist er dort,aber wohl inaktiv.
Das die Maschinen aber stehen, ist wohl auch der Schliessung des Werkes zu verdanken.Mittlerweile soll es aber wieder eine Eröffnung gegeben haben, hat mir einer auf Youtube gechrieben..

blink.gif Da bekomme ich ja Pipi in den Augen wenn ich "meinen" Bagger so da stehen sehe. sadwalk.gif Muß da mal hinfahren und schauen was zu retten ist. bearbeitet von Michael Jahn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...