Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Caesar 3512 M


Michael Jahn

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich habe ja nix gegen die bilder oder den jenigen der sie gemacht hat gesagt. ich habe gesagt " hässlich " was sich auf die optik dieser maschine bezieht und auf nichts anderes. ich finde an dieser aussage nix schlimm smile.gif

ist ja nur meine persönliche meinung über die optik. mehr ned smile.gif

D.

Ich finde den Bagger von hinten auch nicht schön,aber er hat ein breites Hinterteil (mal eben 3m) tongue.gif Der Sound stimmt mich aber wieder versöhnlich (460 MAN PS)und ein Bumms wie Popeye laugh.gif biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

jeder maschinenfan bewertet fahrzeuge anders. der eine nach optik, der andere nach hersteller, der eine nach lackierung und wieder ein anderer nach leistung der maschine. und ich bin nun mal einer der vielen der als erstes nach der optik guckt.

natürlich bin ich auch der meinung das, wenn ich auf einem bagger sitze und dieser dann ordentlich kraft hat, mir die optik egal ist.

hoffentlich meckert ihr jetzt ned mehr über meine postings. auch wenn es höfliches meckern war biggrin.gif

mfg

D.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...