Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Leck im Dortmund Ems-Kanal bei Datteln


MaMu

Recommended Posts

Schöne Fotos die doch die erheblichen Ausmasse erkennen lassen.
Sicher ist ja nach heutigem Stand das die Schiffahrt auf dem Kanal für mehrere Wochen eingestellt werden muss woraus natürlich ein erheblicher volkswirtschaftlicher Schaden resultiert.

Mittlerweile ermittelt die Polizei gegen 2 Binnenschiffer. Es wird vermutet das diese Stunden vor dem Unglück kollidiert sind und damit ein Loch in den Deich gestossen haben.

Video dazu beim WDR: Ermittlungen gegen 2 Binnenschiffer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen.
mit den Hubis stimmt ich bin am Unfall tag an der Strasse (richtung Datteln komme ja aus waltrop) vorbei gefahren und habe mich ja noch gewundert was da is. Imzwischen gehen schon die gerüchte um das auch noch zwei schiffe zusammengestossen sind aber ob was dran ist weiß ich nicht . Das ganze wasser floss ja in die lippe da is bestimmt Ahsen auch noch abgesoffen biggrin.gif biggrin.gif whistling.gif shades.gif



Gruß Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ahsen ist nicht abgesoffen. Was doch sehr verwunderlich ist. Aber anscheinend hält der neue Deich den die da mitten im Dorf gezogen haben. Hast du vielleicht eine Straße oder eine Wegbeschreibung wie man da hinkommt? Wollte mir das auch noch mal persönlich anschauen, aber irgentwie bin ich zu blöd die Stelle auf der Karte zu finden blush.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...