Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Bachunterführung in Akkordzeit


swiss-kobelco-driver

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Gestaltung des Baches neu. Die Wasserbausteine wurden in den Filterbeton versetzt und dann mit Kies und Humus überdeckt , sieht schöner aus für die Grünen und damit die Vegetation nachwächst.

2005/10/post-1102-1129059402_thumb.jpg

2005/10/post-1102-1129059404_thumb.jpg

2005/10/post-1102-1129059407_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Ostseite sah es heute abend so aus. Alles ausplaniert , der Kran von Fanger ist auch weg. Nun wird morgen eine profisorische Strassenführung asphaltiert damit der Verkehr umgeleitet werden kann. Dort wo die Strasse jetzt Verläuft wird an Ort und Stelle eine Bachunterführung geschaffen.


Vielen Dank für das Lob , das motiviert für neue Interessante Berichte. Natürlich ist es immer schwierig über eine Baustelle so gut zu Dokumentieren wenn man selbst jeden Tag 9 Stunden budelt. Das war was aussergewöhnliches auch für mich und es hat mir spass gemacht dieses schöne sonnige Wochenende so zu verbringen. Danke auch noch an Remo der bei mir war und sehr viel gute Fotos geschossen hat. Einen kurzen Film über die Baustelle werde ich mal zusammenschneiden und vielleicht postet ihn Andre dann im Film Archiv.


Gruss manuel

2005/10/post-1102-1129059796_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...