Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Liebherr 911 C Serie


swiss-kobelco-driver

Recommended Posts

Here is a photo of a Liebherr 911 taken by myself in 1974 during construction of the M27 Motorway between Southampton & Portsmouth in England.

I used to drive this machine during the operators lunch break!! I was 13 yrs old !!

Regards

Nick.

Lieberr_911_014.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 9 years later...
On 30.12.2006 at 17:45, Colourconcept schrieb:

Den alten Liebherr 911 habe ich im Herbst schon mal kurz auf 'nem Tieflader gesehen und war hocherfreut, als ich den letzte Woche auf dem Weg zu meinem Schwiegervater auf Platz stehen sah. Heute war ich vorbereitet und hatte auch die Kamera dabei. Glück gehabt, er war noch da smile.gif

Konnte auch kurz ein paar Worte mit dem Besitzer wechseln. Der Bagger ist BJ 1979 (wenn ich mich richtig erinnere) und läuft noch recht gut. Eine Gemeinschaft von 3 Besitzern teile ihn sich für Haus- und Hofarbeiten. Allerdings treten hier und da schon mal ein paar Wehwechen auf. Karte vom Bauforum habe ich weitergereicht. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Ersatzteile oder ein Infos. Vielen Dank jedenfalls noch mal für das kurze Gespräch smile.gif
 

CRW_0104_01.jpg

 

 

CRW_0105_01.jpg

 

 

 

 

CRW_0108_01.jpg

 

 

 

 

CRW_0109_01.jpg

 

 

Haben auch einen 911lc ist ehrlich gesagt 3 mal schöner  lg rossi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...