Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Case CX 460 Long Front


MC86

Recommended Posts

Hallo zusammen, danke für die vielen Antworten ihr glaubt also eher nicht dass die Position des LH 954 in Gefahr kommt, mich hat das nur mal interessiert weil man so viele 954 (auf euren Bildern) sieht, Vorarlberg ist nicht gerade ein Eldorado wenn man Longfronts beobachten will. Den ersten den ich im Einsatz sah war ein Cat 330, in Innsbruck. Der Case CX460 machte auf den Bildern von der Bauma auf mich einen Innovativen Eindruck, mit den flachen Gewichten unten am Oberwagen, auch das Bogenförmige "DING" unter der anwinkelbaren Kabine, weiss zwar nicht was das ist, aber die anderen haben dass nicht. Vielleicht sieht die Firma ja auch eine Chance das Ding mitzuentwickeln, immerhin wenn es nur Kinderkrankheiten sind, und der Preis gesenkt wurde, ist das bei ständiger Kundendientstbetreuung vielleicht kein so schlechter Deal, denn eine Maschine von der man weiß das sie über kurz oder lang gleich wieder kaputt geht kann sich vor allem im Abbruch sicher niemand leisten, wenn er also Schrott wäre hätten die das sicher nicht gemacht. Den CX 330 mit Longfront seh ich zum ersten mal, wenn jemand dazu noch mehr Infos hat bitte hier her.

Grüße aus Vorarlberg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast lh-984
Schönes Bild, ist aber ein 330 auf dem Foto. Ich stell mir die Frage warum kauft ein Unternehmen den gleichen Bagger wieder, wenn es vorher Probleme mit diesem Modell hatte. Gerade Case die ja dafür bekannt sind, das die schon undicht sind wenn sie aus der Montagehalle kommen.

SER schwört auf Case ,neuerdings auch Liebherr wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast lh-984
nochmal Hallo, das DING ist glaub ich mal eine Stütze die man dort reinklemmt wenn der Bagger auf einer Ausstellung steht, wie die roten Dinger an den Hydraulikzylindern.

Aber Bogenförmig ist so ein Teil nicht wink.gif .Weiss leider nicht was für ein Teil gemeint sein soll um Auskunft zu geben
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf einem Bild bei Highreachdemolition, in einem Bericht über den Start der Abbruchbagger von Case, dort hat einer so ein Ding unter der Kabine, das vorne gebogen ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...