SirDigger 2,169 Posted September 1 Share Posted September 1 den 830 gabs mit sowas 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
baggerphil 544 Posted September 2 Share Posted September 2 Das ist dann aber ein komplett anderer Ausleger. Ich meinte mehr für den aktuellen Abbruch-830er, welcher ja ein Auslegerwechselsystem hat, bei welchem Sennebogen von verschiedenen Ausrüstungen spricht. In der Broschüre ist aber immer nur die 23m-Longfront zu sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel954 620 Posted September 2 Share Posted September 2 Ja, für den 830 Demolition gibt es einen Wechselausleger als Umschlag-Ausleger, einen Erdbau-Ausleger wie bei Liebherr wird es nicht geben. Der Umschlagausleger ähnelt dem Ausleger wie ihn der R 954 C von D.W. Perreault hat. Ein bekannter Modellbauer hat den auch schon als Modell gebaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
baggerphil 544 Posted September 2 Share Posted September 2 vor einer Stunde, Daniel954 schrieb: Ja, für den 830 Demolition gibt es einen Wechselausleger als Umschlag-Ausleger, einen Erdbau-Ausleger wie bei Liebherr wird es nicht geben. Der Umschlagausleger ähnelt dem Ausleger wie ihn der R 954 C von D.W. Perreault hat. Ein bekannter Modellbauer hat den auch schon als Modell gebaut. Ah ok, ja unter dem Ausleger kann ich mir etwas vorstellen. Hat das technische Gründe, dass es keinen Erdbau-Ausleger geben wird, oder einfach weil es den nicht braucht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts