tomac 6,610 Posted September 24 Author Share Posted September 24 MAN Frontlenker der F8 Serie gehören zu meinen absoluten Favoriten. Mit einer 19.331 4x4 Zugmaschine mit Kippauflieger und einem 32.321 6x6 mit Gesteinsmulde war diese Baureihe recht prominent vertreten. Der 19.372 Unterflur stammt mit Sicherheit aus dem Fuhrpark der Firma Gees. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dtsiadgh 34 Posted September 24 Share Posted September 24 ....klasse Bilder, gerne mehr davon. Vielen Dank fürs Einstellen. Viele Grüße Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 6,610 Posted September 25 Author Share Posted September 25 Zum Schluß noch die Radlader von Hanomag und FAUN. Suden hatte einen Hanomag B11 mitgebracht und Heermann einen top restaurierten 55D. Stover Bau hatte einen FAUN F1110 mitgebracht. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 6,610 Posted September 25 Author Share Posted September 25 Und hier kommen wahrscheinlich einige dieser wunderschönen Oldtimer her - von der Firma Hoffmann in Oberhausen. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts