Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.108

Rototilt / Tiltrotatoren an diversen Baggern


The-Cat-Man

Recommended Posts


top.gif klatsch.gif top.gif klatsch.gif top.gif klatsch.gif top.gif klatsch.gif

Vor allem Lahm ja!!!



Hi Cat Man
erzähl mal, weißt du mehr über HKS Tiltrotatoren? Ich dachte das sind die besten? eusa_think.gif Ich höre jetzt schon mehrfach Kritik an HKS Tilts! War auf der Nordbau und habe mich mit jemanden Unterhalten, dem habe ich erzählt das mein Kollege in 2 Wochen einen neuen 148er mit HKS Tilt bekommt, da sagte er nur viel Spaß damit und hat abgewunken! eusa_think.gif
Gruß Tino!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hi Cat Man
erzähl mal, weißt du mehr über HKS Tiltrotatoren? Ich dachte das sind die besten? eusa_think.gif Ich höre jetzt schon mehrfach Kritik an HKS Tilts! War auf der Nordbau und habe mich mit jemanden Unterhalten, dem habe ich erzählt das mein Kollege in 2 Wochen einen neuen 148er mit HKS Tilt bekommt, da sagte er nur viel Spaß damit und hat abgewunken! eusa_think.gif
Gruß Tino!


Hallo Tino,

die Zylinderlosen Tiltrotatoren, ob HKS, Kinshofer oder Helac (Powertilt) haben noch nicht mal die hälfte von der Schwenkkraft wie Tiltrotatoren mit Zylinder.
Bei meine Arbeiten im Straßenbau und Erdbewegung brauch Ich diese Kraft um mit zB. die Palletegabel zu arbeiten, oder wenn ich auf 90 Grad gedreht arbeiten möchte.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Tino,

die Zylinderlosen Tiltrotatoren, ob HKS, Kinshofer oder Helac (Powertilt) haben noch nicht mal die hälfte von der Schwenkkraft wie Tiltrotatoren mit Zylinder.
Bei meine Arbeiten im Straßenbau und Erdbewegung brauch Ich diese Kraft um mit zB. die Palletegabel zu arbeiten, oder wenn ich auf 90 Grad gedreht arbeiten möchte.


Hi Cat Man
ja das ist klar liegt ja an der Bauweise, sind ja ganz andere "Hebel" bei den Tilts mit Zylindern! Diese haben ganz andere Haltemomente wie die Zylinderlosen! Ich würde es abhängig machen von den Hauptaufgaben die du damit erledigst!
Ich habe deine Aussage so Verstanden das du negative Erfahrungen mit HKS oder KINSHOFER gemacht hast!
Deshalb wollte ich deine evtl. gemachten negativen Erfahrungen mal hören!
Gruß Tino!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...