Bagger Sigi 0 Posted February 19, 2012 Share Posted February 19, 2012 Aber die Sandwich-Bauweise hängt auch sehr Stark vom Schnellwechsler ab, "Unser" Verachtert-CW System in Holland ist zu breit meistens für Sandwich-Bauweise, weil man dan zu Hoch aufbaut.Meistens alles bis 20 Tonnen hängt fest am Bagger.Hallo Roger!Ich selbst arbeite mit Lehnhoff HS 03 und EC 05B, komme so gut mit der Aufbauhöhe hin!Und es liegt ja auch meistens am Maschnisten wie er mit den Gerät umgehen oder nicht!der beste Bagger ist nix, wenn Du nicht weiß was Du damit alles machen kannst! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The-Cat-Man 610 Posted February 19, 2012 Author Share Posted February 19, 2012 (edited) Und es liegt ja auch meistens am Maschnisten wie er mit den Gerät umgehen oder nicht!der beste Bagger ist nix, wenn Du nicht weiß was Du damit alles machen kannst! Genau!!! Ich fahre jetzt seit Januar 2005 mit verschiedene Tiltrotatoren, und Ich möchte nie mehr ohne! Auf meinen neuen Bagger habe Ich jetzt GPS und dan auch auf die Tiltfunktion (Drehen geht leider noch nicht), aber das ist richtig Super! Edited February 19, 2012 by The-Cat-Man Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDigger 1,393 Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Tiltrotator ist auch kein Allheilmittel..... Und ob mit oder ohne Zylinder... kaputt gehen sie alle....... Ich bin im Moment fast soweit das ich nen technischen Rückschritt mache, und den nächsten Bagger mit ner stinknormalen Schnellwechselung ausrüste.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
marvin123 1 Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Tiltrotator ist auch kein Allheilmittel..... Und ob mit oder ohne Zylinder... kaputt gehen sie alle....... Ich bin im Moment fast soweit das ich nen technischen Rückschritt mache, und den nächsten Bagger mit ner stinknormalen Schnellwechselung ausrüste....Tja das liegt leider meistens am Personal. Für Hauruckmaschinisten ist so ein Tiltator nichts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest °tom° Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Ich kann nur den Powertilt von Takeuchi bzw Schäfer empfehlen,da ist gar nichts mehr mit Zylindern schauts euch mal anhttp://www.youtube.com/watch?v=SZq4h0vp7yA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts