Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

MARTIN Schnellwechsler - Erfahrungen und Infos? Anbaugeräte von Martin


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja die kenne ich, die Firma ist in Braz (Vorarlberg) und baut oder vertreibt meines wissens nach VTN Schnellwechsler. Zudem werden Schwenklöffel für kleinere Bagger gebaut, fast alle Takeuchis bei uns haben einen Martin Humuslöffel (ich glaube auch Powertilt wird von denen vermarktet). Gerüchteweise erzählte man sich, die Firma würde an einem Schnellwechsler alla Likufix, oder Oilquick arbeiten, bis jetzt hat sich das aber öffentlich noch nicht bestätigt, ich schaue mal ob ich eine HP finde.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...
Kenne die Firma Martin sehr gut. Produzieren Löffel und Schnellwechsler bis ca. 20to. Der SW hat allerdings keine Ähnlichkeit mit dem von VTN. Ist qualitativ eine sehr gutes Produkt. Habe schon einige Maschinen mit mehr als 10.000 Stunden gesehen, wobei der Schnellwechsler kaum Verschleißerscheinungen hat und der Löffel immer noch spielfrei am SW hält. Huppenkothen macht den Vertrieb für Österreich. Habe Martin auch schon auf einer Baumaschinenmesse (SED) in England gesehen - sind also auch dort aktiv.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...