Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

MARTIN Schnellwechsler - Erfahrungen und Infos? Anbaugeräte von Martin


Recommended Posts

  • 3 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
hat hier evtl. jemand die Maße (gegebennenfalls anhand einer Technischen Zeichnung/Skizze)
von der Adapterplatte für den Schnellwechsler für Bagger um die 2 Tonnen (ich glaube MH03 heißt der?!
Ich möchte damit einen Löffel ausrüsten, habe aber den Schnellwechsler nicht da und brauche die Maße, damit ich mir die Adapterplatte fertigen kann.
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
MARTIN Wechsler sind übrigens kompatibel mit GEEL Schnellwechslern.
GEEL liefert an viele Kunden in Österreich, Süddeutschland und auch Schweiz.

Qualitativ hochwertige Wechsler und Löffel in Voll Hardox Version.

Kann ggf. gerne Anfragen beantworten..

Abmessungen,..auf Wunsch erhältlich.

Danke und schönen Tag!

LG Bernhard
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Weiß nicht ob es von großem Interesse ist, aber Martin findet sich bei vielen Herstellern und Händlern im Vertriebsnetz... u.A. auch bei Kaiser und Menzi Muck, aber genau so finden sich die Martin-Wechsler bei Huppenkothen, Hutter (hatte ne Zeit lang das M-Quick System von Martin welches Huppenkothen als Huppi-Quick vertreibt unter der Bezeichnung Hutter-Quick im Programm, derzeit sind aber leider keine Infos dazu mehr verfügbar) und manchem Händler in Süddeutschland im Programm... sind meines Erachtens nach sehr robuste Wechsler, also sowohl die mechanischen als auch die hydraulischen... top.gif

Das mit Martin und Geel ist zudem ein großes Plus, da man die Anbaugeräte von anderen Maschinen mit nutzen kann, besonders bei uns in Österreich wo Geel und Martin sehr weit verbreitet sind... ich hatte übrigens letzten Sommer wieder die Ehre und Freude einen von der Firma Geel zu verwenden... also einen am TB 016 whistling.gif bearbeitet von derKarl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit einem hydraulikhammer von martin?

Suche nach einem jedoch ist laut Auskunft der Martin hammer um einiges billiger also ein Huppi (toku).

Hat jemand Erfahrungen mit der Stabilität oder ähnlichem?


Wäre sehr dankbar über jeden tipp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...