EX35 213 Posted September 11 Share Posted September 11 (edited) vor 6 Minuten, mertl99 schrieb: Schön, löst aber das eigentliche Problem nicht mfg Ja löst nicht. Was ich mal wissen möchte ob das wirklich Luft ist. Und wo die trotz umöglichkeit her kommen könnte. Aber dein Video wäre mal schön. Edited September 11 by EX35 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mertl99 63 Posted September 12 Share Posted September 12 Was ich gern wissen würde, ne Messuhr auf die Hauptpumpe und dann auf den Ventilblock und dann auf die Vorsteuerung dann sehen ob der Druck zusammensackt während des Baggerns....... falls ja ab wo der Fehler kommt..... Das wäre n Ding Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EX35 213 Posted September 12 Share Posted September 12 Ja das wärn Ding. Mach halt mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulla 27 Posted September 17 Share Posted September 17 Hallo Dein Bagger müsste Nachsaugventile haben,bitte überprüfe diese mal, nach deiner Beschreibung dürften dies nicht Richtig öffnen. Ulla Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waschd 0 Posted September 18 Author Share Posted September 18 Hallo, leider kann ich keine Video einstellen, da falsches Format…? Vielen Dank für eure Meinungen. An welchen Prüfanschlüssen muss die Messuhr hin? Wo könnte das Nachsaugventil sein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts