Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Swiss Crane


Nark

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mich haut's gleich um, ein alter HYDROMAC, ein alter NORTHWEST, alles wie noch vorgestern. Übrigens mein AVATAR zeigt auch einen Seilbagger von FIETZ&LEUTHOLD, ich denke ein MENCK, allerdings noch etwas älterem Jahrgangs.

Auch die pneukran ag war damals ein Begriff, ich denke eine Zusammenarbeit von TOGGENBURGER, RISI, SENN (Schwyz), und eventuell noch KNECHT. Wer weiss das genau?

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Super-Bilder von Kranen, die man in Deutschland nie gesehen hat.Und dazu noch so ganz nebenbei die schönen alten Raritäten...........WEITZ-Krane!Man kann Infos über sie suchen.........abgesehen von der Web-Seite unseres "Lieferanten" dieser Bilder kreisch.gif ...............rar wie Edelsteine!Da müsste man noch jemanden finden wie unseren Freund Ralf, der echt Deutschlands "wilde Aufbauzeit" aus seinem Archiv zaubert wub.gif wub.gif wub.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nark, in der Mitte ist ein 92 SL und nicht ein 91 SL, welcher erst später auf den Markt kam. Der 92 SL wurde ca. 1980 eingeführt. Die 2 er Serie startete mit dem 62 SL ca. 1978, dann kam 1979/ 80 der 122 SL, 92 SL und 192 SL, 1982/ 83 folgte dann noch der 262 SL. Die Typen 71 und 91 SL folgten erst später. Der 71 SL war der Nachfolger des wenig berühmten 73 SL.

Gruss EWK
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...