Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

LUCLA TX10 2022 - wie Pflegen und Warten?


Tausendsasser

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn du den spanischen Chinesen daheim hast, fahre den Hubzylinder mal ganz aus und schaue mit einer Schnur ob er verbogen ist. Kannst das natürlich bei allen machen. Nur das viele Öl bzw die Verschmutzung könnte auf eine verbogene Kolbenstange hindeuten.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Kolbenstangen sind stark angerostet. Am Hubzylinder sind ja richtige Rostflecken zu sehen. Am Stielzylinder sind auch schon Rostansätze am Auge zu sehen. Ich befürchte das ist echt schlechte Qualität und die Kolbenstangen sind alle schlecht oder bald hin. Hoffentlich zieht sich das nicht durch die ganze Maschine. Die Kiste sieht aus als wenn sie schon lange steht, wo siehst du denn Öl ? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

An den unteren 10cm bevor die grossen Rostflecken anfangen. 

Der Bagger hat wohl schon ein paar Mal recht leiden müssen. Die Schraubensicherung vom Antriebsrad finde ich auch sehr gewagt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten, Schachtmeister schrieb:

Der Bagger hat wohl schon ein paar Mal recht leiden müssen. Die Schraubensicherung vom Antriebsrad finde ich auch sehr gewagt.

Das ist aber "Standard bei den Dingern, genau wie die freiliegenden Endantriebe und die wild verlegten Schläuche.

Stimmt unten ist die Kolbenstange ölig. Ich glaube bald der Ausleger bewegt wir, beim Aufladen, läuft die Soße richtig. Auweia

Das Ding hat ja nichtmal einen Schwenkbock sehe ich gerade, haben die China Böller das nicht ?

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...