Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Atlas 52D Verstellpumpe/ Reglerpatrone


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bei mir ist die Reglerpatrone oben undicht, es tritt zwischen Gehäuse und Hebel Hydrauliköl aus. Jetzt bin ich mir eben nicht sicher ob ich die Reglerpatrone einfach so ausbauen kann.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, Stephan87 schrieb:

Bei mir ist die Reglerpatrone oben undicht, es tritt zwischen Gehäuse und Hebel Hydrauliköl aus. Jetzt bin ich mir eben nicht sicher ob ich die Reglerpatrone einfach so ausbauen kann.

Hallo,

der Hebel muß ab,Stellung markieren, an dem großen Sechskant vorsichtig herausdrehen, aber nicht weiter zerlegen, sollte man schon gamacht haben.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydraulix, 

Vielen Dank für deine bisherige Hilfe. Wenn die Reglerpatrone dann raus ist, kommen da O-Ringe zum Vorschein und kann man diese dann einfach tauschen? Ich will eben nicht noch mehr kaputt machen wie es schon ist oder irgendwas verstellen.

Grüße Stephan 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Stephan87 schrieb:

Hallo Hydraulix, 

Vielen Dank für deine bisherige Hilfe. Wenn die Reglerpatrone dann raus ist, kommen da O-Ringe zum Vorschein und kann man diese dann einfach tauschen? Ich will eben nicht noch mehr kaputt machen wie es schon ist oder irgendwas verstellen.

Grüße Stephan 

Hallo,

mein Tipp, Fachmann holen, da du anscheinend schon Probleme hast zu erkennen, was muß alles demontiert werden um dies und das auszubauen,

wirst du sicher an dem Inchventil scheitern wenn du etwas falsch machst, die Dinger sind sehr teuer und genau auf die Maschine abgestimmt.

Also, von mir leider keine Tipps mehr.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...