Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Passende Löffelgröße für Cat 305 E CR/5 to Bagger

Bewerte dieses Thema


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke für eure Ratschläge, das hilft mir schonmal weiter.👍

Hab heute auch mit einem Baggerfahrer gesprochen, der ebenfalls einen 305 hat, er meinte auch, dass in dieser Klasse die MS03 Schnellwechsler eigentlich sehr verbreitet sind. An seinem 305 hat er einen MS03 mit einem metrigen Rädlinger Löffel, mit dem soll es gut zum Arbeiten sein.

Der Eigentümer hat auch noch einen Löffel gefunden, den werde ich mir noch anschauen. Wenn ich den Bagger geholt habe, gibt's mal ein paar Bilder samt Löffelsortiment.😁

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 Hallo Leute, 

ich wollte jetzt ein paar Bilder des Baggers hochladen, leider ist ja die Größe auf 1,95 MB begrenzt, meine Bilder sind aber alle irgendwo bei 300 bis 400 MB. Kann man das irgendwie ändern?

Ich hätte noch eine Frage zu den Schaltern im Cockpit des Cat (dieses Bild kann man komischerweise anhängen, siehe unten):

Für welche Bedienungsfunktion sind die auf dem Bild markierten Schalter 1, 2, 3 und 4? Weiß das jemand zufällig (eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht)...

Und noch eine andere Sache:

Fast jedes Mal nach einem Start piepst der Bagger innen vom Display aus ewig lange, aber das Display zeigt nichts an, weder einen Fehler oder Kontrollleuchte oder sonst irgendwas. Was könnte das sein? Eventuell eine Warnung, dass man nicht angegurtet ist, gab's das im Jahr 2013 schon?

Danke im Voraus. 

 

Grüße 

 

Screenshot_20230323_090952_Gallery.jpg

bearbeitet von Neu1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

4 ist definitiv nicht der original Schalter. Da steht ja schon Jesus Christus Bagger drauf. Da der Schalter aber mit Sicherung ist, würde ich auf den hydraulischen Schnellwechsler tippen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Neu1 schrieb:

...

Und noch eine andere Sache:

Fast jedes Mal nach einem Start piepst der Bagger innen vom Display aus ewig lange, aber das Display zeigt nichts an, weder einen Fehler oder Kontrollleuchte oder sonst irgendwas. Was könnte das sein? Eventuell eine Warnung, dass man nicht angegurtet ist, gab's das im Jahr 2013 schon?

...

Öldruck? Selbst bei unserem uralten Zeppelin gibts nicht nur ne Öldruckwarnleuchte, die -wie beim Auto- aus geht, wenn der Öldruck aufgebaut ist. Sondern zusätzlich -wer guckt beim Baggern schon ständig auf die Kontrolleuchten- einen Summer, Piepser, der Bescheid gibt, wenn der Öldruck zu niedrig ist... und beim Starten dauerts halt ein wenig bis die Ölpumpe den Öldruck (Motor) aufbaut.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...